Hat nich jemand nen Abit Mirror?
Services von den Mitgliedern
-
-
Wenn mir jemand sagt, wo ich das ganze Archiv krieg, papp ich das aufm Webserver drauf..
-
-
vserver auf kvm-basis von chiaki (beta-stadium)
-
vserver auf kvm-basis von chiaki (beta-stadium)...und auf so einem ein Bouncer (ZNC)
-
Das Abitarchiv liegt nu unter abit.bl4ckb0x.de
-
Das Abitarchiv liegt nu unter abit.bl4ckb0x.deHatte das nicht Hoschi noch aufm FTP?
-
Hatte das nicht Hoschi noch aufm FTP?Solange er’s noch nicht runtergenommen hat, weil zu viele versucht haben, trotz README per FTP statt Torrent zu spiegeln …
-
Hatte das nicht Hoschi noch aufm FTP?
Jep. Seit dem 16. März fast ununterbrochen Und jeder der den Torrent saugt zieht effektiv auch von da, da kaum irgendwer noch mit brauchbarer Geschwindigkeit seedet. Fehlt aber mittlerweile eh einiges im Torrent.ftp://91.121.194.115
Wird allerdings in den nächsten Tagen mal für 'ne weile offline sein wegen Serverrenovierung..
-
Kleines Bilderuploadscript, legt die Bilder in einer MySQL-Datenbank ab. Liegt momentan auf der eudahausen-Domain und ist noch pre-Alpha. Könnte aber durchaus zu nem schönen Bilderhost-Script werden: http://upload.eudahausen.de/index.php
-
Warum ist mein BNC nicht in der Liste
-
- Abit FTP Backup (s.o.)
- Grooveshark und Youtube Proxy¹
- Webspace²
- TS3/Mumble/Whatever³
- ggf. temporär kleine Gameserver auf Anfrage⁴
- Seedbox⁵
¹: "Fair Use". Wer meint, jedes 1080p Musikvideo was er finden kann zu saugen und entsprechend Traffic verbrät, fliegt. Geld bzw. Traffic scheißen kann ich auch nich.
²: Eher Datengrab. Minimalistischer PHP support (derzeit alles deaktiviert was ich nicht brauch) und ggf. MySQL dbs. Von letzterem keine Performancewunder erwarten. Über Platz lässt sich reden (einige viele GB sind kein Ding). FTP und HTTP Zugriff.
³: Kümmer ich mich nich drum, würd aber schon Zugriff drauf verlangen, aka kein geschlossener gepassworteter Server worüber ich weder was weiß noch mal reingucken kann.
⁴: Klein heißt klein. Nen 1GB MC Server verbuche ich nicht unter "klein".
⁵: Außer Kleinkrams und obskures/seltenes nicht auf Dauer.
Ansonsten: Common sense benutzen und ggf. fragen (PM). Wer hier professionellste Services mit 99,999999% Verfügbarkeit auf nem redundanten high-end Server für noppes "nebenbei" von 'nem Forenmitglied erwartet is hier definitiv fehl am Platz. -
Kann Hoschis Seedbox wärmstens empfehlen!
-
Was ist eine Seedbox? :O
-
EudaShare ist ab jetzt unter upload.euda.org erreichbar
-
...
- ggf. temporär kleine Gameserver auf Anfrage⁴
...Ist für dich n Battlefield 1942 Server klein?
-
Ist für dich n Battlefield 1942 Server klein?
Willst du trollen?
-
Willst du trollen?
... nein? Ich hab mir gedacht, man könnte mal n communityzocken machen -
... nein? Ich hab mir gedacht, man könnte mal n communityzocken machenDir ist schon klar, wie viele Ressourcen ein BF Server zieht?
-
Ich hab nicht gerade die genauen werte vor augen, aber soviel kann es doch nicht fürn 1942(!) Server sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!