Hi!
Kann mir jemand erklären, mit welchem Programm ich eine WPA-2 geschützte Wlan Verbindung aufbauen kann?
Hi!
Kann mir jemand erklären, mit welchem Programm ich eine WPA-2 geschützte Wlan Verbindung aufbauen kann?
herstellertool und treiber?
"Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter" heißt das Gerät
Such nach dem Atheros Utility. Findest du irgendwo mit Google.
Ja.. finde ich zwar, aber leider nur für XP
Für alle die die nen Ralink Chipsatz haben: dort gibt es u.u. noch eins bis zu windows 98.... leider war die verbindung bei mir nicht sehr stabil....
Kp wie der Chipsatz von der ist. Aber ich habe noch eine andere WLAN-Karte hier wo drauf steht : "Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection" und "Model: WM3945ABG MOW2".
Fileicht werde ich einfach mal versuchen, die stadt der anderen einzubauen. Habe das Netbook eh grade geöffnet, um mein UMTS-Modem einzubauen.
geht nicht, wpa-2 ist erst ab windows xp möglich.
doch du kannst nur mit WPA-Verbindung verschlüsseln.
also ich hatte unter Windows 2000 mit den Herstellertools (und Service Pack 4) definitiv WPA2 am Laufen.
Zitat von Windows95bgeht nicht, wpa-2 ist erst ab windows xp möglich.
doch du kannst nur mit WPA-Verbindung verschlüsseln.
Das ist echt quatsch. Das hängt einzig und allein vom Herstellertool und Treiber ab
Windows XP kann seit SP2 von Haus aus erst den ganzen kram (das heißt es ist nur ein Treiber notwendig und KEIN Herstellertool), vorher nur WEP-Verschlüsselung.
Herstellertools finde ich bei XP sowieso total unnötig und ätzend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!