Vorschlag: TAL kicken

• Ich habe auf diesen Thread geantwortet, Warum? 18

1. Ich liebe Commodore-Freak (1) 6%
    2. Ich möchte ein Kind von Commodore-Freak (7) 39%
    3. Ich halte Commodore-Freak für den perfekten Herrscher (5) 28%
    4. Commodore-Freak ist toll (3) 17%
    5. Lasst uns Commodore-Freak (2) 11%

Grund: Er missbraucht euer Vertrauen und seine Rechte.
    Zum Beispiel an Blue-Fox, den nach einer zweimal von mir rückgängig gemachten Sperre umbennannt und doppelt gesperrt hat. Dazu hat er ihn "schreibgeschützt", so dass ich ihn ohne PHP-Zugriff nicht bearbeiten kann.

(21:51:12) TAL: gandro mir is das wurscht obs da regeln gibt oder nich
    (21:51:39) TAL: jeder bimbo kommt mir nich ins WHF dauerhaft rein
    (21:51:49) TAL: Machtausnutzung oder nich
    (21:51:58) TAL: is mir sowas von scheißegal

Vorraussichtliche Folge: Forenkrieg.
    Absicht: Neuer Hoster.

Mir gehts aufn Keks, hab keinen Bock mehr.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (3. März 2009 um 22:01)

• 100 % Zustimmung

Das is wiedermal pure Kinderei und Machtgeilheit...

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Die Konfrontation liegt ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen, wenn nicht Monaten schwelend in der Luft - eigentlich war es höchste Zeit, dass wieder irgendetwas passiert. Wenn wir hier noch irgendwas Vernünftiges aufbauen wollen brauchen wir zuerst einen neuen Hoster einen neuen Plan, wie wir das Forum hosten können.

Mit anderen Worten: Ich will keinen neuen Hoster, ich will endlich ein für dieses Forum angemessenes Konzept. Sonst nichts. Auch keinen $INSERT_NICKNAME_HERE, der sich jetzt großzügig bereiterklärt aber nach ein paar Wochen genauso der Macht verfällt wie alle (ich pauschalisiere, aber das ist hier auch angebracht.) davor. Mir stinkt's.

Zitat von gandro

Mir gehts aufn Keks, hab keinen Bock mehr.

Wo kann ich unterschreiben?

• Naja bischen Hart find ich den Spruch ja schon.. Finds leider Schade das man nie darauf achtet, wie sehr man den hinter dem Bildschirm ein Schlag in die Fresse gibt. Naja just my 2 cents, ohne miguel, ohne mich, nur mit ihm mach ich forenkriege :<

[21:51] <*TAL> gandro mir is das wurscht obs da regeln gibt oder nich
    [21:51] <*TAL> jeder bimbo kommt mir nich ins WHF dauerhaft rein
    [21:51] <*TAL> Machtausnutzung oder nich
    [21:51] <*TAL> is mir sowas von scheißegal

• Mir isses egal, Blue-Fox spammt in letzter Zeit echt nurnoch rum.

Ich finds halt nur mit Pinki-Fox doof, aber sonst seh ich kein Grund zur Aufregung.

• Zitat von Wynton

GL HF

GULASCH UND HACKFLEISCH

YUMMMY :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von Shark

Mit anderen Worten: Ich will keinen neuen Hoster, ich will endlich ein für dieses Forum angemessenes Konzept. Sonst nichts. Auch keinen $INSERT_NICKNAME_HERE, der sich jetzt großzügig bereiterklärt aber nach ein paar Wochen genauso der Macht verfällt wie alle (ich pauschalisiere, aber das ist hier auch angebracht.) davor. Mir stinkt's.

Naja, ein Vorschlag bisher war es mal, ein Backup der Datenbank an die Admins und Mods bereitzustellen.

Zwar ist es dann immer noch mühsam, den Hoster zu wechseln, aber diesem fehlt dann jegliches Druckmittel.

• Na klasse, gehts das wieder los -.-
    Ganz ehrlich, mich juckts nich das Blue-Fox weg is.
    Und wer soll den der neue Admin werden ?!
    Es gibt meiner Meinung nur einen nur einen Nachfolger der das Zeug dazu hat und das wäre Randy.
    Aber falls dieses WHF untergeht bin ich zu 99% nich mehr im nächsten, ich habs nämlich langsam dicke mit den Scheiss Forenkriegen, das einfach nur KINDERGARTEN !

• Zitat von Wynton

Das hier ist Diskriminierung von Schwulen! :<

Du bist auch ne Diskriminierung.

Nein, Schmarn...

Man merkt wieder, was da hier für nen Kindergarten ist, das ist einfach Wahnsinn.

Hasst mich dafür oder macht sonstwas: Mir egal, aber ich steh hier TAL... Ich wusste zwar nichts davon, dass er gleich über PHP was regelt, das is schon heftig, muss ich auch sagen, aber trotzdem steh ich hinter ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!