Will den Film haben, hat den jemand von euch mal aufgenommen aufm DVD Recorder?
Liste von Computer/(Hacker/Geek?) Filme
-
-
Will den Film haben, hat den jemand von euch mal aufgenommen aufm DVD Recorder?Nicht verzagen, Tele 5 fragen.
-
Beitrag von Diamant001 (
9. November 2015 um 13:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nicht verzagen, Tele 5 fragen.
Hab bisher immer im TV Programm geschaut und wenn man Tele 5 ne Mail schreibt, dann bekommt man nur fertig Mails
-
Terminal.Error.2002.DVDRip.x264-PHOBOS
-
Hast du den?
Hätt den wenn gern auf Deutsch. -
Ich grab mal diesen Thread aus, weil ich auf der Suche nach einem Film war aber der noch nicht hier genannt wurde.
Peace Virus - Die Bedrohung (Englischer Titel: Terminal Error)Kann ich auch jeden empfehlen, lief bissher nur auf Tele 5 und hoffe, das ich mal eine DVD erwische mit Deutscher Tonspur oder das der nochmal auf Tele 5 gezeigt wird.
Youtube regelt.
-
Youtube hat ne miese Qualli
-
Darfst du halt nicht Vollbild schauen. Der Film ist auch bei Tele 5 nicht von toller Quali gewesen. Bin auch mal über den gestolpert. Troi mal wieder zu sehen war cool, aber der film war mehr als dünn. glaube 15 minuten habe ich noch ausgehalten.
-
Habe den Film voll gesehen, steckt voller Logik fehler. -.-
-
Tele5 ist doch eh nur ein Archivabspielkanal.
-
Gibt es wieder Tele5? Dort lief doch früher im Ruck Zuck Das war als geil.
-
Ja, die Marke wurde 2002 von der Tele München Gruppe gekauft, seither gibts das Programm wieder.
Das alte Tele 5 hat seinen heutigen geistigen Nachfolger in Sport1, nachdem es 1993 eingestellt wurde und zum Deutschen Sportfernsehen aka DSF mutierte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!