Wollte ich nur mal eben verkünden... nach ewiger Abwesenheit hats mich mal wieder hierhergetrieben, nachdem mich Hecken und Commo aus dem Nichts angeschrieben haben
ich schau mal öfter wieder rein
Ich bin wieder da! :D
-
-
Aha und wer bist du nochmal ?
-
wb typ, der damals die graue e-gitte als ava hatte
-
utz utz utz utz "DER LÖSCHNER :D" utz utz utz "Marijuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaanaaaaaaaaaaa" utz utz utz "DER LÖSCHNER" :D:D:D:D na hecken erinnerse dich?
-
Ricco! :O =D
-
Zitat von siffkowitsch
utz utz utz utz "DER LÖSCHNER :D" utz utz utz "Marijuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaanaaaaaaaaaaa" utz utz utz "DER LÖSCHNER" :D:D:D:D na hecken erinnerse dich?
Hast das noch irgendwo rumfliegen Siffi?
Btw. wb Löschner
-
Zitat von siffkowitsch
Dat hab ich die Tage noch gesucht und nich gefunden
-
ich hab das
moment ich such das kurzEDIT:
http://pixelbanane.de/yafu/590006933…_Macht_Den_.m4a
da büdde -
Es kommen tatsächlich alle zurück, faszinierend.
Welcome back -
Hey Ricco Öllschner wb
Wohnst eig immer noch in MG?
-
hey den kenne ich ja auch noch der ist doch immer beschäftigt oder abwesend in msn
-
Sehr geil. Welcome back.
Ich würd auch mal wieder mehr Zeit investieren, aber die fließt im moment mehr in Jobs und Schule.
-
Jo, ich wohn immernoch in Gladbach. Warum sollte ich auch umziehen? Hab alle Leute hier (Familie, die meisten Freunde, meine Freundin, meine 2 Bands) und wenn ich nach Ende meiner Ausbildung meinen Eltern einen kleinen Zuschuss als Miete gebe, kommen die und ich sicherlich besser weg, als würd ich in eine eigene Wohnung ziehen
Bei meiner Freundin dauerts eh noch was, bis sie ausziehen kann/wird.
Und ja in ICQ bin immer auf N/A und in MSN auf Beschäftigt... ob ich da bin, oder auch nicht
Diesen komischen Remix da oben kenn ich noch gar nicht, kann ich mir jetzt auch gar nicht anhören, werd ich direkt heute Abend zu Hause mal machen
Und mein nächstes Avatar wird auch eine Gitarre, aber diesmal eine, die ich selber gebaut habe... um schonmal zu zeigen, was ich denn in meiner ewigen Abwesenheit so getrieben habe
-
Oh doch, den Remix kennst du
-
Okay, dann ist es einfach nur zu lange her
-
Jo, moin Ricco
Weiß gar nicht ob du mich noch kennst? (Bluekiller -> Blue)
-
doch doch, das sagt mir was
-
-
Riggööö lol geil
Sieht verdammt geil aus das Teil, steckt bestimmt Monate Arbeit hinter..
-
Ah, jetzt erinnere ich mich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!