Das allgemeine drunter und drüber

• Zitat von meekee7

Die Forenregierung muss uns ja nicht über jeden Pieps Rechenschaft ablegen, aber so langsam wird es doch etwas viel...

Wieso wechselte mehrfach die Moderation/Administration ohne eine Wahl/allgemeine Benachrichtigung?

WAS IST HIER LOS?

such dir freunde

• Intergalactic, Superfantastic

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Also meekee7. Der Grund ist: Den meisten ist es egal. Also können hier alle (inkl. Mod/Admins) tun und lassen was sie wollen, es sei denn ein Mod oder Admin mag diejenige Person nicht. Dann gibts nen Bann oder sowas.

• Zitat von Excel

Was mich wundert ist das Dirk diesen Blödsinn ohne irgendwelche Einwände mitmacht...

dem is das doch schon immer egal Öö

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Excel

Was mich wundert ist das Dirk diesen Blödsinn ohne irgendwelche Einwände mitmacht...

Ich vermute, daß die Resignation gesiegt hat, nachdem sein letzter Versuch, ein (Neben-)Forum zu etablieren, mangels Teilnahme scheiterte.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Ich vermute, daß die Resignation gesiegt hat, nachdem sein letzter Versuch, ein (Neben-)Forum zu etablieren, mangels Teilnahme scheiterte.

Wäre es das? Das Forum war gerade mal 1-2 Tage online.

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von 4lpha0m3ga

Wäre es das? Das Forum war gerade mal 1-2 Tage online.

Täusche ich mich oder Coni hier gewaltig? Meiner Meinung nach war das Forum unter forum.winhistory.de doch wenigstens 2-3 Wochen online... und der Anteil an Ontopic-Themen war während dieser Zeit IMO auch wesentlich höher, wenn auch in absoluten Zahlen niedriger, im Vergleich zum damals kurze Zeit »Winhistory-Community« genannten Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!