So mein lieblings Thread ist auch wieder da
Also hier ist es bewölkt, und hier ist auch laut blinds (Siemens Blitzradar) keine Blitze, aber irgendwie hab ich das Gefühl das hier heute noch Gewitter kommt.. bzw sich gerade eins bildet..
So mein lieblings Thread ist auch wieder da
Also hier ist es bewölkt, und hier ist auch laut blinds (Siemens Blitzradar) keine Blitze, aber irgendwie hab ich das Gefühl das hier heute noch Gewitter kommt.. bzw sich gerade eins bildet..
Vorhin hat's hier derbe geregnet. Aber _richtig derbe_.
Hier ist es heiter. Mal kommt die Sonne raus, mal verschwindet sie wieder, 22 °C und Windstärke 2.
Hier ist es ebenfalls bewölkt. Ich hoffe es regnet noch heute.
Heute mittag kurz leichter Regen, jetzt super Sonnenschein und richtig warm...
Wir waren Baden an nem See, die ganze Zeit super Wetter und auf einmal gehts rund. Gewitter...
Wenn man die Wettervorhersage liest, muss man auch die Taschen zu machen. Gemäß derer Vorhersagen müsste es hier jetzt eigentlich regnen wie bei Noah.
Also was oll dieser Thread gleich nochmal bringen? Lol, aber ich hab den Thread im alten WHF schon blöd gesehen...
Euda der Trauma ist net witzig :O
Jetzt regnet es auch hier. Ich hoffe, den ganzen restlichen Abend.
Jetzt scheint die Sonne. Wenn das so weiter geht, ist der Thread im Nu voll. xD
hier isses recht frisch... letzte nacht hatte es recht übel geregnet.. naja ...
mach ma mal'n Bild rein..
16:15 Uhr ist übrigens UTC
Niederbayern: leicht bewölkt, soll angeblich bald regnen...
Phuuuu, das Wetter hier is wechselhaft xD. Bin die ganze Zeit mit dem Moped unterwegs^^. Also jetzt kommt Grad die Sonne raus und es sind 23°C
Ich wohn ungefähr da:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!