will auch schnee
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Musste schon in die richtigen Ecken kommen. Schnee gibts nur für Artige
Soll die Woche noch kälter werden :> -12°C sind für Sonnabend Nacht angekündigt
-
Oo, Du wohnst ja weit im Osten. Da kann es dann schon mal kalt werden. Aber hier ist es bis auf ein paar Tage im Winter immer mild. Was mich freut, ich friere nicht gerne
-
Pff, -12°C sind doch nix
Ein, zwei Wochen haben wir deutlich unter -15°C, meist mindestens ein oder zwei mal sogar unter -20°C Hab sogar schonmal früh -25°C mitgemacht
-
In Polen, Masuren habe ich vor drei Jahren -37°C mit erlebt. Das hat mir gereicht, Tagsüber wurde es auch nicht wärmer als -20°C.
-
Beim Bund habe ich während einer Wache in der Stellung bei -30°C gelegen. Alles in allem waren wir da knappe 24 Std.
-
Beim Bund habe ich während einer Wache in der Stellung bei -30°C gelegen. Alles in allem waren wir da knappe 24 Std.na wasn glück das mir der witzverein bundeswehr erspart geblieben is
und winter stinkt. will >0°C
-
ich finde ja, aus dir hätte man in der bw was nützlicheres formen können
-
ich finde ja, aus dir hätte man in der bw was nützlicheres formen könnenbin aber keine knetmasse
ausserdem hatte ich nie die gesundheitlichen voraussetzungen für den grundwehrdienst (aber wer weiß ob mich nen amts-arzt-sadist nich trotzdem für wehrfähig befunden hätte)
hat übrigens nix mit fett sein zu tun bevor jetz die üblichen witze kommen.
-
Ich war beim Bund, kurz nach der Jahrtausendwende. Mir hat es nicht geschadet - ich war in Stetten am kalten Markt (Wikipedia: Stetten a.k.M.)
-
In Polen, Masuren habe ich vor drei Jahren -37°C mit erlebt. Das hat mir gereicht, Tagsüber wurde es auch nicht wärmer als -20°C.Solang die Luftfeuchtigkeit gering bleibt, geht das noch, aber sobald das so ein Nebel-Arschkalt-Mix wie hier jetzt ist, ist das asozial deluxe.
-
Solang die Luftfeuchtigkeit gering bleibt, geht das noch, aber sobald das so ein Nebel-Arschkalt-Mix wie hier jetzt ist, ist das asozial deluxe.
In der Tat.
-
Ich war beim Bund, kurz nach der Jahrtausendwende. Mir hat es nicht geschadet - ich war in Stetten am kalten Markt (Wikipedia: Stetten a.k.M.)Zitat von DadGott beschütz’ uns vor drei Dingen: Hunger, Durst und Sigmaringen!
-
Ja, das kenne ich auch noch. Hat mein Vater auch als gesagt
-
Was ist so schlimm an Sigmaringen?
-
Was ist so schlimm an Sigmaringen?Denk' ich mir auch grad Oo
-
so..mein erdbeerbeet ist von den winterspuren und vom unkraut befreit..happy sprießing!
die wetteraussichten sind ein traum! -
Hier Regnet es bei 7,1°C und es ist ziemlich dunkel geworden
-
Aprilwetter!
-
Starke Windböen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!