22 grad..
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Innsbruck, 21 Grad
-
Hier entlädt sich gerade ein Unwetter, ein paar Häuser weiter ist der Blitz in die Freiluftleitung rein. Zum Glück ist nichts passiert, aber ich mache immer gleich alle Stecker raus. Hoffentlich ist bei den Nachbarn nichts passiert.
-
Ich vermisse hier die tollen Südschwarzwald-Unwetter. Hier am Odenwaldfuß ists ja geradezu langweilig.
-
27 °C, war gerade joggen, jetzt fließt die Brühe non-stop
-
18,4°C Gewitter, Starker Wind
-
Es hat eben mal kurz gewittert. Danach war es für etwa 10 Minuten mal kühler, jetzt steigen die Temps wieder und es ist noch schwül geworden
-
Es regnet schon den ganzen Morgen, 20°C sind es und es ist angenehm.
-
Bei uns solls laut Wetter.com heute Nacht bis Sonntag regnen.
-
Es regnet wieder. Schön kühl ist es aber.
-
Hier hat es bis vor kurzem geblitzt und gedonnert, aber es regnet nur minimal. Aber deswegen bin ich schon kurz nach 4 wach geworden, obwohl ich noch Zeit gehabt hätte.
-
Was für ein toller Arbeitstag: Früh schüttets wie aus Eimern (natürlich nur zuhause!), auf Arbeit wars trocken - und kurz vor Feierabend schüttet es wieder
-
Seit dem Gewitter gestern und wenigen Trockenphasen nur Dauerregen im Norden BaWüs.
-
Dauerregen seit 0:00.... also jetzt schon 18 stunden
-
13,4°C Stark Bewölkt, Nieselregen.
-
25 Grad, keine Sonne, mega Schwül..
-
Es regnet schon den ganzen Tag hier und es ist auch mal kühl geworden.
-
paar eindrücke aus england
-
Ich kann Momentan nicht Schlafen, bin ja bei Freundin und Ihr Zimmer ist halt schön oben wo sich die Wärme am meisten staut.
Ventilator ist an aber das bringt ja nicht alzuviel, der wirbelt ja nur dis Luft in der Gegend. -
Klimaanlage, du haben müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!