Dwr Morgen fängt ja gut an. Soeben beginnt es zu gewittern.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Klimaanlage, du haben müssen.Wenn du mir sagst, wo ich die warme Abluft hinpusten soll..
Dwr Morgen fängt ja gut an. Soeben beginnt es zu gewittern.So muss dat! b1!
-
Dwr Morgen fängt ja gut an. Soeben beginnt es zu gewittern.Sehr gut
Freu mich schon drauf -
hier isses noch ruhig
der himmel ist bedeckt, wenn man das überhaupt so nennen darf, ehr nebelig.
warm isses auch wieder, dafür ballert die sonne halt nich so extrem. aber regen? nö
-
Wenn du mir sagst, wo ich die warme Abluft hinpusten soll..
So muss dat! b1!
Samsung splitgerat installieren. Is das erste was ich mache wenn ich ne eigene bude hab, vermieter muss natürlich mitspielen -
Und wo bitte soll ich das Außengerät hinpacken? Ist ja nicht so, dass man die Kiste einfach so an die Außenwand hängen darf. Und komm nicht mit "Balkon" - ich habe keinen. Sonst hätte ich das längst gemacht
-
Na klar an die wand.
-
Na klar an die wand.Lies, was ich oben schrieb! Es ist hier nicht mal gestattet, 'ne Satellitenschüssel anzuhängen Ein Klimaaußengerät ist erst recht nicht machbar.
-
Welcher Vollpfosten geht eigentlich hier systematisch durch und bewertet fast jeden Thread mit einem Stern, inklusive diesem hier..?!
-
Klimaanlagen sind leider so ne stromfresser, lohnt alles nur so richtig, wenn man so nen neumodisches nullenergiehaus hat, wo einerseits die dämmung die kälte auch drinlässt und man andererseits die wärme auch sinnvoll nutzt (wasser). Was ich mir in der bude hier wünschen würde wären außenjalousien, oder ihre älteren brüder: Fensterläden. In Italien mal ne Ferienwohnung mit guten alten Festerläden gehabt. gut war auch stockdunkel, dafür heizte sich auch nichts auf.
-
UNWETTER juhuu
-
Also ich bin schwer enttäuscht.
Das hat zwar zehn Minuten eeecht laut gedonnert, aber dann war auch schon wieder Ende.
Ich gehe auch immer noch ein. -
Ein Hübsches Kaltes unwetter hätte ich jetzte gerne vor meinem Fenster.
-
Heute und gestern war es saumässig drückend, vorhin gabs ein Gewitter, ich dachte es kommt sonstwas für ein Unwetter, hat schon angefangen zu stürmen, runter kamen nur ein paar Tropfen und ausser Gewitter nix gewesen...es hat sich minimal abgekühlt, nervig.
-
Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Jetzt sind's 25 °C und es ist sehr schwül.
-
Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Jetzt sind's 25 °C und es ist sehr schwül.Hier auch, hoffe es kommt noch mal ordentlich was runter
-
Ich hab bei mir nun die Fenster geöffnet damit das hier schön durch lüftet.
Herrlich -
Juhu, es kommt noch was runter
-
angenehm jetzt 22 °C
-
Und noch mal, JUHU
Heute wird es wohl eine feuchte nacht, cool xD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!