Hier im Schwarzwald Wintereinbruch und schon die ersten Crashs Kam eben in den Nachrichten.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Mir fehlt das als Exil-Schwarzwälder, Meter Schnee.
-
Meinetwaegen kann der Schnee wegbleiben. Ich brauche die Pampe nicht, schon garnicht hier unten wo es dann eher Matsch ist.
-
Naja auf 1000m wo ich gewohnt hab war das echt schöner.
-
Bestimmt. Wo war das?
-
Wetter morgen? wüach... - und es wird kälter. Man könnte sich doch laaaangsam überwinden die Wintersocken auf das liebe Autowägelchen zu ziehenWill ich auch noch tun, bevor der November kommt (v. A. weil ich in der ersten November-Woche nach Bavaria fahre). Hab gestern im Reifencenter angerufen (dort sind meine Reifen eingelagert): den ersten freien Termin gibts am 3. November D:
-
@meego: St. Georgen im Schwarzwald
-
Schöne Ecke dort.
-
7°C
Mir kommt es nicht so kalt vor... -
Gerade übelst Unwetter hier im NRW.
-
3. November - +14 Grad - Vogelgezwitscher wie im Frühling und vor mir fährt ein Streuwagen
-
Weil gestern so warm war, sind wir spontan an den Regioautomaten gegangen, Würstchen gekauft und grillen gewesen. Schon sehr aussergewöhnlich, das es so warm ist Anfang November.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
(Regioautomat auf dem Bauernhof, gibts Biowurst vom Bioschwein. Die stellen nur in sehr kleinen Mengen her.)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Grillstelle am Spielplatz in Sexau. -
Es wird windig heute. Mal sehen ob alles an seinem Platz bleibt. Seit es mir mal.vor 3 Jahren.den Pavillon weggeweht hat bin ich allergisch gegen Wind
-
hier geht die windpost ab!
-
Gestern bis zu -4° heute bis zu +10° ich verspürte den Geruch von Frühling.Deswegen bin ich auch 10Std heut draussen geblieben. Endgeiles Wetter.
Und dann Berchtesgaden noch dazu...herrlich -
berchtesgaden ist schön
-
Ich weiss heute wars nur Bad Reichenhall, aber am Mi war ich in Berchtesgaden. Aber dassind alles alte arische Städte. Manchmal glaubste es sieht alles immer noch wie zu Adis Zeiten aus
-
Ich hoffe mal nicht das da überall Hakenkreuze hängen, ansonsten was haben alte Städte mit Hitler zu tun?
-
Das hat nix mit alter Stadt zu tun. Berchtesgaden war Adi sein Sommerwohnsitz und ausserdem kommt der aus der Ecke da unten (Braunau)
Aber zu deiner Frage: Adi hat vieles nach seinen Wünschen neu und umbauen lassen. Deswegen tragen die Städte mit denen er unmittelbar zu tun hatte seine Handschrift. Und nein, ich bin kein Nazi, ich finde das einfach nur faszinierend -
Und was hat eine NS-Ideologie damit zu tun? Richtig, nix.
Will dich keineswegs in die rechte Ecke stellen, nur "arisch" war etwas unpassend. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!