Igitt! Es schneit, und das auf gerade mal 60 m ü.NHN.
www = widerlich weißer Winter
Igitt! Es schneit, und das auf gerade mal 60 m ü.NHN.
www = widerlich weißer Winter
Igitt! Es schneit, und das auf gerade mal 60 m ü.NHN.www = widerlich weißer Winter
Солнце светит.
Gefühlte 20°in der Sonne. Hammer... Hab jetzt vorm Mittagessen draussen noch Terrasse, Wiese usw aufgeräumt. Hab sogar noch Wäsche auf die Wäschespinne aufgehangen, sonst wäre das Zeug direkt in den Trockner gewandert aber bei dem geilen Wetter...
Thermometer hat heute in der Sonne 26,2°C angezeigt. Unglaublich, so warm. Heute waren Leute teils im T-Shirt auf dem Weihnachtsmarkt.
Thermometer hat heute in der Sonne 26,2°C angezeigt.
In der Sonne sind die Angaben aber auch wenig ausssagekräftig...
Heute waren Leute teils im T-Shirt auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich lauf' auf Arbeit teilweise bei unter 10 °C noch mit T-Shirt rum. Werd' da des Öfteren mal gefragt, ob mir nicht kalt sei
@Topic: Vorhin hat hier die Sonne ordentlich geschienen, aber seit rund einer Stunde ziehen hier dicke, dunkle Wolken von Westen her rein - aus dem Westen nix Neues halt. Aktuell sinds rund 10 °C draußen.
In der Sonne sind die Angaben aber auch wenig ausssagekräftig...
Aber dennoch gibt die Sonne schön warm....
Hier hat es letzte Nacht etwas geschneit.
Momentan bin ich in den Masuren, ~150km bis zur russischen Grenze.
Nächstes Wochenende soll es hier bei uns, die Temperatur auch in den Keller gehen, bin mal gespannt
Aktuell isses hier recht frisch: -7,4 °C sagt mein Außenthermometer am Küchenfenster b1. Hat auch schon etwas gekrümelt hier. Ist bedeckt und wird langsam finster.
Da brauch' ich mich nicht zu wundern, warum es hier etwas frischlich in der Wohnung ist
Hannover und umzu:
−5 °C
bedeckt
Dauerschneefall seit gestern Nachmittag
Scheiße!
Also heute noch die Spikes-Winterreifen auf's Fahrrad ziehen, wieder Zeit verloren.
Ach, das Wetter machts eh nie allen recht.
Kaum so kalt leide ich unter dicken mandeln und trockenster haut -.-
WETTERSENSATION: Schnee mitten im Winter
Hannover und umzu:
−5 °C
bedeckt
Dauerschneefall seit gestern NachmittagScheiße!
Also heute noch die Spikes-Winterreifen auf's Fahrrad ziehen, wieder Zeit verloren.
Es gibt da eine "Erfindung" namens "Wetterbericht". Da kann man sich auf soetwas durchaus vorbereiten, auch wenn dieser nicht immer 100 %ig stimmt
WETTERSENSATION: Schnee mitten im Winter
Hier ist noch kein Krümelchen gefallen. Nur die Temperaturen sind gefallen - auf -11 °C in der Nacht. War ordentlich frisch heute früh - aber nicht mal neblig
Also bei mir liegt jede Menge Koks.
Also bei mir liegt jede Menge Koks.
Du wohnst ja auch im Westen
Du wohnst ja auch im Westen
Seit wann liegt Sondershausen im Westen? Ach, seit 1990. (zumindest politisch, geografisch ist das immer noch Osten, im ehemaligen Bezirk Erfurt)
Seit wann liegt Sondershausen im Westen?
Schon mein ganzes Leben lang. Genauso wie Erfurt, Magdeburg, Leipzig, Chemnitz, Dresden.... Von der Lausitz aus gesehen ist halt der größte Teil von Deutschland im Westen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!