Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°C
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°CIch hatte mal das Sony Xperia Tipo, das hat sich bemerkbar gemacht, als es kalt wurde.
Das Touchscreen machte sich dann selbstständig -
[quote='HOMEBOY87','RE: Der Allgemeine Wetter Thread']
Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°Chttp://ks3096924.kimsufi.com/asdf/Screensho…19-10-41-28.png[/img]
Ich hatte mal das Sony Xperia Tipo, das hat sich bemerkbar gemacht, als es kalt wurde.
Das Touchscreen machte sich dann selbstständigDas war doch das Handy, dass man mit Handschuhen bedienen kann, oder?
-
Bei längerem Betrieb draußen ist eh Feierabend, wenn der Akku keinen Bock mehr hat
@Topic: Heut früh' kurz vor 5 warens hier bei mir zuhause -11 °C - und auf 'm Parkplatz auf Arbeit warens nette -15 °C Wobei ich das nicht mal als sonderlich kalt empfand. So kanns bleiben
-
So siehts derzeit in meinem "Dorf" aus. Zudem ists extrem kalt.
-
Warum ist ein Gittermuster im Fenster?
-
Das ist durch ein Treppenhausfenster fotografiert? Meine Eltern haben auch so ein Netz in der Haustür, das soll das einschlagen erschweren.
-
Nein. Das ist vom Balkon geknipst; das Netz ist nur wegen den Tauben dran. Vor der Sanierung war nämlich keins dranne und die Tauben hatten sich in den Balkons eingenistet, dadurch ist die Taubenpopulation außer Kontrolle geraten. Daher ist das Netz vonnöten, ist halt die billigste Lösung seitens meines Wohnungsbaukombinates (bei dem unser Bürjemeister auch noch im Aufsichtsrat sitzt und munter weiter den Geldhahn zudreht, jedoch gleichzeitig den Mietzins erhöhen lässt. :/)
-
-
Pah! Wir haben Winter - nicht Frühling oder Herbst. Da gehört eindeutig ein "-" vor die Zahlen
-
Bei uns sind es heute +12 Grad
-
Faltdach ist offen
-
Faltdach ist offenKnie und Waden sind endlich wieder frei auf'm Fahrrad.
-
Ich will wieder schnee
-
Knie und Waden sind endlich wieder frei auf'm Fahrrad.
ab -5 grad wird ne lange hose angezogen
-
ich hab gestern fenster geputzt
klar regnets jetzt -
Selbst schuld. Wer putzt denn im Winter Fenster? Einmal im Frühjahr, wenn das gröbste an Blütenstaub durch ist und einmal im Herbst - das muss reichen.
-
es war jetzt wochenlang frühlingshaft bei 15 grad mit sonnenschein
und nix liebe ich mehr als glasklare fenster zum raus schauen (würd ich an einer straße mit haus direkt gegenüber wohnen, würde ich schon anders denken) -
Mag ja sein, dass das Wetter nicht gerade winterlich ist, aber vorbei ist der Winter eben noch nicht. Da muss man immer mit "der Winter kommt wieder" rechnen. Hätten wir Ende März, dann säh' das vllt. anders aus. Aber nicht Mitte Februar.
Im Winter gibts bei mir eh nicht viel aus dem Fenster zu guggen. Früh isses finster, wenn ich auf Arbeit fahre - und Nachmittag isses das auch bald wieder. Und mit (fast) nacktem Oberkörper (oder selbigen in ein Unterhemd gehüllt) am Fenster sitzen und den Leuten beim Einparken zuguggen wäre jetzt nicht so meins. Zumal die Aussicht im 2. Stock jetzt nicht so derbe anders ist als von der Rasensohle.
-
Selbst schuld. Wer putzt denn im Winter Fenster? Einmal im Frühjahr, wenn das gröbste an Blütenstaub durch ist und einmal im Herbst - das muss reichen.+1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!