Leicht bewölkt, aber der Wind legt langsam an Geschwindigkeit zu.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Hier hats grad schon den Wäscheständer durch den Garten genommen.
-
Hier scheint jetzt die Sonne bei 7,9°C
-
Schnee,......
-
Schnee,......Wo?
-
Der strolch wohnt auch in Tirol
-
Hier entlädt sich gerade ein Gewitter mit Starkregen, Sturm und Hagel.
-
Hier entlädt sich gerade ein Gewitter mit Starkregen, Sturm und Hagel.Ich find' sowas immer interessant :> Die Schäden sind natürlich nicht toll - aber das hielt sich bei uns hier zum Glück immer in Grenzen. 50km weiter westlich sieht das schon Anders aus.
@Topic: Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne. Auch jetzt ist der Himmel noch wolkenfrei. Schönes Wetterchen :>
-
ich will auch
-
Es ist super, wenn die Luft hinterher so sauber und frisch ist.
-
Gewitter, Regen, Sturm... und ich wollt reifen wechseln...
-
[18:36:00] <Wynton> gewittä
[18:36:03] <Wynton> in neuss
[18:36:06] <Wynton> WO DAT JEWESEN IS
[18:36:20] <Wynton> also forever alone mag ich gewitter nich
[18:38:44] <Wynton> lol eine seite vom haus
[18:38:46] <Wynton> schwarze wand
[18:38:50] <Wynton> blitz und terror
[18:38:52] <Wynton> die andere seite
[18:38:56] <Wynton> lol nope. -
Ja also dann muss ich meinen Zoom H4 wohl griffbereit haben.
Brauche für ein Projekt noch Gewitter-Sounds! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat gestern nur einmal gedonnert... natürlich knapp 1 Minute nachdem ich mein Recording Equipment auf AUS gestellt habe...
Vielen Dank -
Wenn es gewittert ziehe ich auch alles ab vom Strom. Mag zwar paranoid sein, aber meine Geräte und Sachen sind mir wichtig. Und bei Freileitungsverdrahtung zwischen den Häusern weiß man eh nicht so genau.
-
So Paranoid ist das nicht... ich meine ein Telefon oder Fernseher (geht meist über die Versicherung) ist schnell ersetzt.
Aber n Computer oder ne teure gute Heimanlage geht schnell mal ins Geld.Ich trenne mein Studio idR auch vom Strom wenn es gewittert....
-
Ein Bekannter von mir ist Elektromeister. Der belächelt diese 'Gewitterschutzsteckdosen', er wird immer gerufen als Sachverständiger von Versicherungen. Dann darf er solche Schäden begutachten.
Versicherungen ersetzen ja meist nur den Zeitwert der Sachen die zerstört wurden. Aber jedes Jahr ein Haufen Kohle kassieren können sie. Versicherungen sind allesamt Betrügervereine, weil wenn es ans zahlen geht....
-
Jo, das mit dem Zeitwert ist echt so ne Sache, finde mal gescheiten Ersatz zu dem Zeitwert von einem der Geräte. Hat man z.B. ne 30 Jahre alte HiFi Anlage toll, da bekommt man nüsse an Geld und man kann sich auf die Suche machen..
-
Ich stells mir grad vor: Der Fairlight bekommt n Kurzen und ich bekomme de Zeitwert....
Das reicht dann mal um dick essen zu gehen und mehr nichtGenerell wäre das bei meinem Equipment der Fall.... aber wie meego4ever schon sagte:
Versicherungen sind Betrüger und Gauner. Leider ist der Dreck obligat....Zum Glück ist meni Studio auf alles gut versichert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!