Und noch mal, JUHU
Heute wird es wohl eine feuchte nacht, cool xD
Du Sau
Und noch mal, JUHU
Heute wird es wohl eine feuchte nacht, cool xD
Du Sau
Es regnet und regnet und regnet seit gestern Abend ~18 Uhr ununterbrochen.
Bei uns hat es leicht abgekühlt, aber von Regen ist keine Spur.
Wie gerade neben meinem Fenster der blitz eingeschlagen ist.
Also es sollte schon den halben Tag gewittern, aber bisher ist es nicht mal kühler geworden.
Man ey, da kommt jetzt aber was runter hier. wuuf
Es regnet erst seit frühem Abend bei mir.
Aber es hat massiv und merklich abgekühlt. Kann man herrlich schlafen
Du glücklicher. In Berlin steht die Luft, seit 14 Tagen hatten wir mal einen Tag mit Regen und da hats auch nur zu schwül gereicht. Heute morgen haben wir Gewittervorwarnung bis Donnerstag früh. Hatten das aber schon die Tage und blieb alles bei Potsdam und Tempelhof hängen. Obwohl gestern hats mal 20 Minuten geregnet für Schwül deluxe. Und der Trend sagt 14 weitere heiße Tage vorraus. Schon abartig. weiß garnichtmehr wie meine Bettdecke aussieht, haben immer so 28 Grad im Schlafzimmer und Fenster bringen fast nichts, geht kein Wind weil wir im Hoch feststecken.
Wir haben hier recht kühl. Im Innern der Schweiz muss es noch schlimmer sein.
Da gibt es massive Überschwemmungen und Erdrutsche...
Hier regnet es "normal" schon die ganze Zeit. Als ich zur Arbeit losfuhr (so gegen 5:30) gab es mal eine kurze Pause.
Kollege war über das Wochenende im Graubünden und er sagte bloss, das es Weltuntergangsstimmung dort war.
Laut Blick scheint auch die Ostschweiz ziemlich betroffen zu sein.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Inzwischen hats geregnet, damits wieder irfrischend schwül werden kann. ..
Laut Blick scheint auch die Ostschweiz ziemlich betroffen zu sein.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ecke Zürich Unterland
Bei uns ist jetzt auch "endlich" Starkregen und Gewitter....
Bei uns ist jetzt auch "endlich" Starkregen und Gewitter....
Die Frische Regenluft tut echt gut, gelle.
Mir geht dieses ständige Auf und Ab mit den Temparaturen (Sonne, Wolken, Regen) auf den Sack. Mal so ein paar Tage, dann wird es ein oder zwei Tage richtig heiß und Zack wieder kühl.
ich war gerade vollbepackt am weg heim vom einkauf als..
Mir geht dieses ständige Auf und Ab mit den Temparaturen (Sonne, Wolken, Regen) auf den Sack. Mal so ein paar Tage, dann wird es ein oder zwei Tage richtig heiß und Zack wieder kühl.
Ist mir lieber, als 'ne Woche >30°C und schwül. Hauptsache, in der Nacht isses merklich frischer - sonst kriegste die Bude garnicht mehr runter von der Wärme..
Ich schlafe auch besser, wenn es kühl in der Wohnung ist. Aber im DG ist das manchmal schwierig im Sommer
Das war der Tornado bei uns letzte Woche:
http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2…-uw?part=single
War richtig schlimm.
EDIT: Wieso kann ich keine zwei Videos einbetten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!