Beitrag von Der Doktor (26. März 2018 um 16:21 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Das ist ein christlicher Minecraftserver.
Gerade heben wir hier auch wieder Wetter. xD
Das ist ein christlicher Minecraftserver.
Scheibenkleister
Ich weiss, der Beitrag wird wieder gelöscht, aber für Realitätsverweigerer.
Patent US 4999637 A
"Verfahren zum Bilden einer
künstlichen Ionisationswolke über der Erde durch anfängliches Erwärmen des residenten Plasmas auf eine
gewünschte Höhe mit elektromagnetischer Strahlung mit einer Frequenz, die ungefähr gleich der des umgebenden Plasmas ist. Wenn die Plasmafrequenz aufgrund von Erwärmung ansteigt,
wird auch die Strahlungsfrequenz
erhöht, bis die endgültige Wartungsfrequenz erreicht ist."
moarjpeg.jpg
zumal da sieht nen blinder mitm krückstock das dass selbst gebastelt ist
Hallo, I bims, ein Realitätsverweigerer
kann auch mein arsch patentieren lassen, beweißt noch gar nix.
zumal diese ganzen chemtrailfanatiker haten über das system, dabei is das patentsystem das kaputteste system ever. aber erstmal einen drauf wichsen
#verkehrtewelt
28 märz: Schnee. Beweis das die Sommerzeit zu lang ist...
Sommerzeit/Winterzeit sollten die abschaffen...
Sommerzeit/Winterzeit sollten die abschaffen...
nur weil es fuer dich auch im sommer keinen unterschied macht ob es vorm computer um 9 oder 10pm dunkel ist, heisst das nicht, dass alle unter der abschaffung der sommerzeit leiden muessen.
Lieber die Winterzeit abschaffen, die Sommerzeit ist doch an sich super, wenn es dadurch gefühlt eine Stunde länger hell ist.
Mir ist es egal, hauptsache keine Zeitumstellung mehr.
Lieber die Winterzeit abschaffen, die Sommerzeit ist doch an sich super, wenn es dadurch gefühlt eine Stunde länger hell ist.
Eben. Winterzeit braucht keine Sau. Nach der Arbeit endlich hell haben ist für mich SO ein großer Benefit, gerade wenn man Abends noch was unternehmen will. Dauerhaft Sommerzeit wäre was.
Thread zum Thema "Wer hat an der Uhr gedreht …" – mit Umfrage.
grade 'n Horrorfilm gesehen: den Wetterbericht für Niedersachsen
In der Früh: Regen
Jetzt: Sonnig und sogar warm genug um sich draußen ohne dicke Jacke aufzuhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!