Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, was für eine Windows Vista Version nutzt ihr?
(Home Basic, Home Premium, Starter, Enterprise, Business oder Ultimate)
Vielen Dank scho ma im Vorraus
mfg. tk1908
P.S Ich nutze Ultimate (32Bit)
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, was für eine Windows Vista Version nutzt ihr?
(Home Basic, Home Premium, Starter, Enterprise, Business oder Ultimate)
Vielen Dank scho ma im Vorraus
mfg. tk1908
P.S Ich nutze Ultimate (32Bit)
Auch Ultimate. 32 bit. Vor ein paar Tagen auch noch zusätzlich Business (die gibts per MSDNAA), hab aber den zweitrechner wieder auf XP zurückgespielt.
Business
Hat alles was man braucht und keinen nötigen Ultimate BimBam
Und wegen Netzwerkrechten
Ultimate 32bit, da von MS geschenkt (Technet).
Ultimate x86_64
Auf meinem neuen PC war Ultimate vorinstalliert...
habs im Dualboot mit Ubuntu, aber Vista noch nicht einmal gebootet seit Ubuntu drauf ist.
Ultimate x64
Home Premium x64 am Laptop, Ultimate x64 am Desktop.
Home Premium x86
Ultimate x64
Wer von euch benutzt auch nur ein Only-Ultimate App
home premium x86
hab zwar dvd maker media center und so noch nie gebraucht aber hab gerne die tools onboard...
für den ultimate schnickschnack ala videos als wallpaper hab ich auf laptops nix über
Ultimate x6
Alex, ich mag einfach allen scheiss, den ich hab aber nie nutz.. im endeffekt würd ich mit nem nackten win ohne zusatz klarkommen, aber nunja
Business x86
Ultimate x64
OMG, wo kauft ihr eure Rechner, das ihr Ultimate drauf bekommt?
Ich hab hier legales Home Premium 32Bit OEM drauf, benutze es aber nur, falls XP, MacOS X oder 7 nicht mehr gehen sollte... Ergo -> Ich habs nen halbes Jahr benutzt und dann war schluss...
Bei Dell z.B. gibt es (gegen Aufpreis) die Ultimate Version.
Damals zwar nur in der x86 Version, aber da man den x86 Key auch für die x64 Version verwenden kann, habe ich mir die Vista x64 DVD per MSDNAA geladen und somit Ultimate x64 installiert.
Ultimate x32 Am Maxdata Notebook (da mein Dad durch das Microsoft Partner Programm mehrere Lizenzen hat)
Und Ultimate RC1 am alten Sockel A Sempron, mit Datum auf 2002 damit es funzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!