nope...
### Windows 7 RC (Build 7100) für alle verfügbar ##
-
-
Schleppend langsam bei mir nur 50 kb/s ich hatte 200 kb/s erhofft wie ber der Beta
-
-
-
Zitat von Fabio
Würde ich noch Windows benutzen, wär ich nach Windows 7 am Arsch. ALLE meine Rechner sind noch (?) 32-bittig, die stärkste Kiste hat nen Pentium 4 @ 3 GHz mit 1024 MB RAM.
Bis vor kurzen war mein PC auch noch nen P4 mit 1,7 GHz und 512MB ram. Mit der Zeit wurden die 512MB Ram doch ein bisschen wenig. -
Zitat von ggeretsae
die entwickeln aber nich nen os zum testen in ner vm oder für nen billigen 08/15 testrechner!
sondern für die jeweils aktuelle hardware, und 64bit support gibts nun schon seit jahren. sonst sieht sich ja kein hersteller von hardware genötigt, mal sinvolle treiber für ne große bandbreite von geräten zu erstellen.und in meinen augen ist ne 32bit version einfach nichtmehr zeitgemäß und erfordert nur höheren entwicklungsaufwand.
Und nen Testrechner is bei vielen noch nen P4 der halt noch keine 64-Bit kann und da bringt 64Bit absolut nixs, mit der nächsten Windowsversion bzw. übernächsten kann von mir aus 32-Bit gedropped werden aber jetzt isses eindeutig noch zu früh.
-
Zitat von Toastbrot
BAYERN IST BLÖD (test)
samma das is ne frechheit
-
-
NO THIS IS PATRICK
-
Windows 7 läd auf dem PC meines Vaters, da ich keinen Bock habe, mich solange mit Vista rumzuquälen...
-
Momentan hat man ja echt keine Chance das zu saugen ...
-
Glaubt ihr man kann Windows 7 relativ produktiv auf einem IBM R30 P3 1 Ghz @ 376MB @ 33% Speicherbandbreite @ 40GB nutzen?
-
Zitat von hdsf
Glaubt ihr man kann Windows 7 relativ produktiv auf einem IBM R30 P3 1 Ghz @ 376MB @ 33% Speicherbandbreite @ 40GB nutzen?
glaub ich weniger, insbesondere der wenige RAM sollte die kiste unbenutzbar langsam machen. Mit 2gb sähe es vll etwas anders aus, aber alles in allem ists wohl schon eher ein XP-Rechner
-
also ich fand ja schon windowsxp mit 256mb unbenutzbar
-
Kann ich nur bestätigen.
Mit so wenig RAM ist XP grauenhaft! -
ick hab es schon seit 2 wochen mit #7000 key am laufen
-
lol wtf ich hatte das mit DSL6k in 2,5 Stunden gezogen gehabt oO
Btw in VMware suckt das Das virtuelle XP geht detwegen wohl nich und ich hab auch keinen anderen Testrechner
-
das virtuelle xp ist glaub ich auch sehr überbewertet, soll recht hüftlahm sein, und für welche anwendungen soll das schon groß sein. für nen altes office ist das etwas bescheuert, systemnahe tools werden wohl auch nicht laufen....
-
in 3 stunden satte 17 % das wird lange dauern
-
ich weiß noch die beta. die hatte ich ja über den betaclient geladen. 48 stunden oder so...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!