aber danach als alle Sever wieder da waren hats super geklappt.das kann man vom RC nur hoffen^^
### Windows 7 RC (Build 7100) für alle verfügbar ##
-
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Momentan hat man ja echt keine Chance das zu saugen ...
doch? mit 200-600 KB/s den ganzen tag? -
Also ich hab beide Images geholt, warn beide in insgesamt 3h unten an der 20er Leitung. Es werden wieder "Random"-Keys verteilt, einfach die Seite aktualiseren - wie bei der 7000er Beta auch.
-
Ich hab Seven nun aufn Leppi laufen. Alter, dass ding rennt viel schneller als Vista. Hab auch schon bisschen rumgeschraubt mit Seven. Ist verdammt nice, dafür das es nur eine RC ist, ist es besser als Vista in der Vollversion.
-
mit aussagen übern speed wäre ich vorsichtig, weil wenn du das ne weile nutzt und die platte mit anwendungen vollschaufelst wird das auch schnell langsammer.
install mal nen frisches vista das ist auch einiges fixer. -
Hab 7 jetzt seit Build 6xxx aufm Laptop und jedes mal n Windows Upgrade (7 mal oder so bist jetzt :D) gemacht, ist immernoch flink wie eh und je
-
jetzt wieder fortgesetzt den Download, endlich mal ne vernüftige Geschwindigkeit
-
ich hab jetzt Windows 7 RC 32bit endlich mal auf DVD gebrannt (LightScribe ^^), und nun installier ich es mal.
-
-
Zitat von iSuSE
hmm... von der beta zum rc sagte er, dass so ein upgrade nicht möglich sei...Ich bin jeden Schritt mitgegangen, also hab ich das Problem 7000 -> 7100 garned
Ausserdem ist dieses Hinderniss sogar mit dem Notepad zu beheben...
-
Ich finde der RC zieht n bissl mehr RAM als die Beta, 1 GB sind belegt bei Windows, Browser, Audio-Player.
-
ohh man endlich fertig und dann die Intergritätskontrolle mit 10 kb/s
mit 250 kb/s fand ich noch besser -
An der Geschwindigkeit des Systems kann ich nicht meckern, Aufrufe von Fenstern usw. geht Problemlos von der Hand, in nahezu gleicher Geschwindigkeit wie ich es von XP gewohnt bin.
-
Zitat von Marley
ohh man endlich fertig und dann die Intergritätskontrolle mit 10 kb/s
mit 250 kb/s fand ich noch besser
Ich frag mich ernsthaft, warum Microsoft da nicht das Torrent-Protokoll (mit nem proprietären Client) einsetzt.Das wär tausend mal schneller (eben grade bei vielen Leuten), Integritätskontrolle bräuchte es auch keine gesonderte mehr (weil ja jedes Stück einzeln kontrolliert und bei Fehler nachgeladen werden kann) und sie hätten weniger Serverkosten.
-
weil die mit nen torrent die sache aus der hand geben. jetzt können die nach belieben den download zu machen und er ist tot. zudem würden vermutlich so manche interessierten mit torrents nicht klarkommen. bzw mit der richtigen routerkonfiguration.
ist schon voll ok das die einem legal das zur verfügung stellen, und man nicht nen grauen weg beschreiten muss oder sich irgendwas kaufen muss. -
wieso denn, bei blizzard funktioniert das auch ohne extra routerconfig recht super.
-
Zitat von gandro
Ich frag mich ernsthaft, warum Microsoft da nicht das Torrent-Protokoll (mit nem proprietären Client) einsetzt.Das wär tausend mal schneller (eben grade bei vielen Leuten), Integritätskontrolle bräuchte es auch keine gesonderte mehr (weil ja jedes Stück einzeln kontrolliert und bei Fehler nachgeladen werden kann) und sie hätten weniger Serverkosten.
Weils noobgerechet sein muss und man ggf Ports öffnen muss
-
-
-
easteregg hats ja gesagt: Wenn Blizzard das n00bgerecht kann, kann Microsoft das auch.
- Torrent braucht zum Herunterladen keine offenen Ports - desweiteren ist MS in Sachen NAT relativ erfahren seit Vista.
- Torrent heisst nicht "aus der Hand geben", mit einem proprietären Client/Tracker kann Microsoft da Authentifizierung machen, wie sie lustig sind - und auch wieder abschalten.
Das tolle an Torrent ist ja eben, dass es ein verdammt simples und flexibles Protokoll ist, was sich absolut problemlos in kommerzielle Angebote integrieren liesse - das Problem ist, dass die meisten Leute (insbesondere die, die es benutzen) keinen Plan haben, was da genau läuft.Microsoft muss ja nicht gerade auf The Pirate Bay verlinken, aber intelligentere Download-Methoden als diesen üblen Download-Manager gäbe es schlichtwegs - mit Vorteilen für alle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!