Dann hab ich Dirk falsch verstanden. Weil ausser Opera gibts wirklich keine gescheiten Browser mehr für Win9x.
Firefox weiter verbreitet als IE
-
-
wer nutzt bitte heute noch solch veralteten Systeme wirklich ernsthaft ?
-
mehr als du denkst
-
-
2000 ist in Unternehmen und Schulen noch sehr weit verbreitet, bei uns sind die ollen Kisten mit nem Celeron und 128mb ram erst vor nem jahr ausgetauscht worden (sempron/512) und noch immer sind 2 oder 3 übrig.
pcgh ist eine der wenigen pc-zeitschriften, die nicht alle 2 jahre ihre inhalte wiederholen und kaum realisierbare sensationen wie 10sec bootzeit, geheimste tricks und tools und ähnliches anbieten...
-
Zitat von meekee7
pcgh ist eine der wenigen pc-zeitschriften, die nicht alle 2 jahre ihre inhalte wiederholen und kaum realisierbare sensationen wie 10sec bootzeit, geheimste tricks und tools und ähnliches anbieten...
c't?kommt halt drauf an, was man für content will, aber wenns rein um pc-sachen geht würd ich immer zu nem renommierteren Blatt greifen
wobei ich ehrlichgesagt kein geld mehr für ne zeitschrift ausgeben würde, seit ich internet hab. Ist ja doch alles das gleiche wie im Netz, nur ggf noch etwas in die länge gezogen wie ein Kaugummi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!