Michael Jackson gestorben

• Es war ein Herzstillstand - ein Infarkt ist etwas anderes.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Um 12:30 Ortszeit trafen die Sanitäter bei Jackson, der bereits ohne Puls und Atmung war, ein.
    Um Mitternacht dt. Zeit wurde dann der Tod von Jackson offiziell bestätigt.

• Zitat von 4lpha0m3ga

Danke ;)
    Dann haben die im Radio hier Mist erzählt. Hier wurde speziell Infarkt erwähnt :)

Wobei Herzstillstand noch keine spezifische Diagnose sondern zunächst mal ein Symptom ist - die Ursache für den Stillstand wird vermutlich die Obduktion ergeben.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• Is mir zwar iwie wurscht, aber iwie hats mich scho auf einmal im bett grissen wie mich der wecker zu den Halb-Nachrichten aufgeweckt hat, und dass das erste war b2!

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• hmm, eig. hab ich selten Michael Jackson - Musik gehört, also berührt es mich nicht sooo wirklich...
    Erstaunlich wie stark das Geld die Lebensdauer verkürzen kann.
    Trotzdem bin ich iwie sauer das er gestorben ist - dadurch hatten sie Thriller im Radio gespielt und ich hab den Ohrwurm immernoch :/

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von MaTel

woran merkt man, dass man älter wird....:(

Die Einschläge kommen näher - ich bin nur sieben Jahre jünger als er.

• Mal nen Kurzer Überblick über die Musiksender, welche Specials bringen:
    --------------------------------------------------------------------
    Jackson Special Sender:
    MTV Germany: Jackson Special
    MTV Austria: Jackson Special
    Deluxe Music: Hat nen Jackson Ticker
    MTV Hits: Jackson Special
    MTV Dance: Bringt das gleiche Programm wie Hits
    MTV Two: Bringt das gleiche Programm wie Hits
    VH1 Europa: We will never forget you

Sender die Normal weitermachen:
    --------------------------------
    Viva bringt wie immer nur Trash
    VH1 Classic, imusic und Yavido bringen ihr normales Tagesprogramm

Stand: 26.06.2009 14:40

• Ich konnte den Kerl schon vorher nicht leiden, jetzt hasse ich ihn irgendwie noch mehr, weil egal wo ich hingucke ich sehe: Michael Jackson is gestorben! -.-

btw: iTunes Album Charts: Jackson is 6 mal in den Top 10...

• iwie habe ich geahnt, dass jemand so einen thread aufmacht. und dass hier keiner sein bedauern ausspricht, war iwie auch klar.

• Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.

• Zitat von Benjamin92

Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.

die 10 Kinder kennt halt auch niemand und niemand hat assoziationen (ggf. Lieblingsmusik der Jugend oder so) mit afrikanischen Kindern
    Natürlich ist der Tot überall gleich schlimm, aber bei manchen Leuten ists halt interessanter zu wissen, dass sie jetzt nicht mehr sind als bei anderen

• Finde er war ein reiches armes Schwein,
    Geld wie Heu, aber mehr Komplexe als alle hier zusammen

Glaub dass sich das Bedauern in Grenzen hält, liegt auch daran, dass er garnicht wie ein "echter" Mensch rübergekommen ist, eher wie'n Wesen von nem anderen Stern

• Zitat von Antz

Finde er war ein reiches armes Schwein,
    Geld wie Heu, aber mehr Komplexe als alle hier zusammen

Glaub dass sich das Bedauern in Grenzen hält, liegt auch daran, dass er garnicht wie ein "echter" Mensch rübergekommen ist, eher wie'n Wesen von nem anderen Stern

naja, so reich war er in letzter zeit nicht. er hatte finanzielle probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!