Michael Jackson ist heute Nacht aufgrund eines Herzstillstands gestorben...
Michael Jackson gestorben
-
-
Es war ein Herzstillstand - ein Infarkt ist etwas anderes.
-
Um 12:30 Ortszeit trafen die Sanitäter bei Jackson, der bereits ohne Puls und Atmung war, ein.
Um Mitternacht dt. Zeit wurde dann der Tod von Jackson offiziell bestätigt. -
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Danke
Dann haben die im Radio hier Mist erzählt. Hier wurde speziell Infarkt erwähnt
Wobei Herzstillstand noch keine spezifische Diagnose sondern zunächst mal ein Symptom ist - die Ursache für den Stillstand wird vermutlich die Obduktion ergeben. -
woran merkt man, dass man älter wird....:(
-
Schade ich habe Michael Jackson Musik mal hin und wieder gerne gehört. Blöd das es jetzt kein comeback mehr geben wird.
-
Hallo
dazu fehlt mir nur das ein
R.I.P - [size=-1]Rest In Peace[/size]
YouTube - Knorkator - Wir werden
Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister (1996) Video - knuddel-punk - MyVideo
Täglich sterben weiß der teufel wie viele , warum darum nur so ein
aufstand betrieben wird , naja aber da oben sind ja angeblich alle gleich .mfg Karl
-
damit erspahrt er sich ein mögliches flop konzert und geht als legende in die geschichte ein
-
Is mir zwar iwie wurscht, aber iwie hats mich scho auf einmal im bett grissen wie mich der wecker zu den Halb-Nachrichten aufgeweckt hat, und dass das erste war b2!
-
-
hmm, eig. hab ich selten Michael Jackson - Musik gehört, also berührt es mich nicht sooo wirklich...
Erstaunlich wie stark das Geld die Lebensdauer verkürzen kann.
Trotzdem bin ich iwie sauer das er gestorben ist - dadurch hatten sie Thriller im Radio gespielt und ich hab den Ohrwurm immernoch -
-
Mal nen Kurzer Überblick über die Musiksender, welche Specials bringen:
--------------------------------------------------------------------
Jackson Special Sender:
MTV Germany: Jackson Special
MTV Austria: Jackson Special
Deluxe Music: Hat nen Jackson Ticker
MTV Hits: Jackson Special
MTV Dance: Bringt das gleiche Programm wie Hits
MTV Two: Bringt das gleiche Programm wie Hits
VH1 Europa: We will never forget youSender die Normal weitermachen:
--------------------------------
Viva bringt wie immer nur Trash
VH1 Classic, imusic und Yavido bringen ihr normales TagesprogrammStand: 26.06.2009 14:40
-
Ich konnte den Kerl schon vorher nicht leiden, jetzt hasse ich ihn irgendwie noch mehr, weil egal wo ich hingucke ich sehe: Michael Jackson is gestorben! -.-
btw: iTunes Album Charts: Jackson is 6 mal in den Top 10...
-
iwie habe ich geahnt, dass jemand so einen thread aufmacht. und dass hier keiner sein bedauern ausspricht, war iwie auch klar.
-
Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.
-
Zitat von Benjamin92
Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.
die 10 Kinder kennt halt auch niemand und niemand hat assoziationen (ggf. Lieblingsmusik der Jugend oder so) mit afrikanischen Kindern
Natürlich ist der Tot überall gleich schlimm, aber bei manchen Leuten ists halt interessanter zu wissen, dass sie jetzt nicht mehr sind als bei anderen -
Finde er war ein reiches armes Schwein,
Geld wie Heu, aber mehr Komplexe als alle hier zusammenGlaub dass sich das Bedauern in Grenzen hält, liegt auch daran, dass er garnicht wie ein "echter" Mensch rübergekommen ist, eher wie'n Wesen von nem anderen Stern
-
Zitat von Antz
Finde er war ein reiches armes Schwein,
Geld wie Heu, aber mehr Komplexe als alle hier zusammen
Glaub dass sich das Bedauern in Grenzen hält, liegt auch daran, dass er garnicht wie ein "echter" Mensch rübergekommen ist, eher wie'n Wesen von nem anderen Stern
naja, so reich war er in letzter zeit nicht. er hatte finanzielle probleme. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!