WTF?!? als ich den Trad hier gesehn hab habich erst gemeint das wärn Joke....
Ja is schade drum, wobei mir eigentlich nur die Songs aus den 80ern gefallen.
Michael Jackson gestorben
-
-
Zitat von iSuSE
naja, so reich war er in letzter zeit nicht. er hatte finanzielle probleme.Er hatte wohl gennerell probleme...
-
Also Er hatte 3Milionen US-Dollar Schulden deswegen hatte er seinen Freizeitpark versteigert (Zwangsversteigerung)
und der Tod war (wohl) wegen einer überdosis Schmerzmittel zuverdanken
Meine Mutter heult sich trocken sieht lustig aus -
Selbst heise kommt am Thema nicht vorbei, wobei die allerdings einen technischen Bezug konstruieren:
heise online - 26.06.09 - Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet -
Zitat von Igor Todeshure
Selbst heise kommt am Thema nicht vorbei, wobei die allerdings einen technischen Bezug konstruieren:
heise online - 26.06.09 - Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet
Ich will jetzt nicht das "Neues Medium Internet"-Fass auftun, aber ich denke gerade weil er um 23:26 Uhr MESZ gestorben ist und so z.B. die Zeitungen meistens nichts genaueres abdrucken konnten, und deswegen mehr ein Gerücht als wirklich eine Nachricht entwickelt hat, haben sich enorm viele Leute über das Internet informiert, was hier und da zu einer Überlastung geführt hat. -
Zitat von gandro
Ich will jetzt nicht das "Neues Medium Internet"-Fass auftun, aber ich denke gerade weil er um 23:26 Uhr MESZ gestorben ist und so z.B. die Zeitungen meistens nichts genaueres abdrucken konnten, und deswegen mehr ein Gerücht als wirklich eine Nachricht entwickelt hat, haben sich enorm viele Leute über das Internet informiert, was hier und da zu einer Überlastung geführt hat.
also die bild bei uns hatte drauf, dass er einen herzstillstand hatte. dass er gestorben ist, stand noch nicht drauf (nicht, dass ich BILD () lese, is mir einfach so aufgefallen)
EDIT: 300. post -
Ich hatte nachts das Nachtmagazin auf ARD gesehen - da war letzter Stand, daß er einen Herzstillstand gehabt hatte und im Koma war und in die Klinik gebracht worden war.
Als Teenager hatte ich mal für eine Lokalzeitung gearbeitet, und da war gegen 22:30h abends Redaktionsschluß, damit die Rotation angeworfen werden konnte. Ich denke aber, daß die Zeitungen heutzutage noch länger Änderungen vornehmen, um im Vergleich zu elektronischen Medien, gegen die sie eh den kürzeren ziehen, nicht ganz so alt auszusehen. Außerdem gehen Änderungen im Satz heute schneller - damals war noch Bleisatz angesagt.
Btw, ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Klassenkameradin aus der Altenpflegeschule, die knapp 20 Jahre jünger ist als ich: der Jackson war so'n Popidol ihrer Jugendzeit, dementsprechend geschockt ist sie und sucht heute Abend Gesellschaft, um sich die Kante zu geben. Ich habe mal darüber nachgedacht: der Tod von Jackson lässt mich relativ kalt, der AIDS-Tod von Freddy Mercury Anfang der 90er hatte mich mehr berührt, und zuletzt war ich letztes Jahr davon am meisten betroffen, daß der Pink-Floyd-Keyboarder Rick Wright verstorben war, denn 1. ist das ein Held meiner Jugend, und 2. hatten 2005 nach Live8 alle Fans gehofft, daß sich die vier Herren nochmal für eine Reunion zusammenraufen könnten/würden. -
-
Zitat von Benjamin92
Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.
japp und abgesehen davon, was hat er oder seine familie davon, dass andere leute trauern. richtig, rein gar nichts.
die leute werden jetzt bekloppt alben von ihn kaufen und die fam. noch nen tierischen reibach machen, bin mal gespannt wieviel dann an die armen kinder in afrika gespendet wird, ich wette rein gar nichts.
-
Habt ihr mitbekommen, das die eine Darstellerin aus "Drei Engel für Charlie" an krebs gestorben is, diesen Mittwoch??
Wer kommt als nächstes ?? .... -
ich musste weinen, warum michael gestorben ist.
gucke grad bei DELUXE MUSIC über Michael Jacksons. die musikvideos laufen
-
-
Wieviele michael jacksons gabs denn? laut deiner aussage mehrere.
-
-
Zitat von Benjamin92
Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.
Dabei vergisst du, das gerade er sehr viel für notleidende Kinder getan hat. Er hat sein Bekanntheitsgrad und sein Talent auch für armen Kinder eingesetzt. Er und viele Weitere waren/sind gerade nicht Menschen wie jeder Andere. Veranstalte du selbst mal ein Benefits-Konzert... interessiert wahrscheinlich kein Arsch.
Das solche "Künstler" etwas abgedreht/schrullig sind, muss man dann aber auch akzeptieren.Ach ja, mir geht ähnlich wie Igor Todeshure... der Tod von Freddy Mercury hat mich bei weitem mehr bewegt.
-
mit Michael Jackson kann man höchst wahrscheinlich auch wesentlich mehr verbinden als mit den hungernden Kindern in Afrika - die wird kaum jemand so oft im Fernsehn, auf einem Magazin oder sonst irgendwo gesehen haben wie einen 0815 Popstar (und 0815 war MJ nur wirklich nicht) Und wer hat den Gesang von den Kindern gehört? Wen haben die Songs der Kinder geprägt?
dancle haut mal wieder geile Vergleiche raus. -
Wer macht jetzt den Moonwalk zu Billie Jean?
-
-
Der ist doch auch schon tot (? )
Denke ein Haufen Jackson-Imitatoren wird da auf den Plan treten,
ähnlich wie bei Elvis -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!