Flamed ma hier nich in meinen thread, der ist von nütze, Danke.
*Schenkel Accs WAREN NICHT VON MIR!
-
Unregistriert -
2. Juli 2009 um 21:21
-
-
-
Ich kann nur sagen, es war nicht der Spit...
Die Reg IP war: dXX-XX-XX-X.cust.tele2.at -
Zitat von 4lpha0m3ga
Ich kann nur sagen, es war nicht der Spit...
Die Reg IP war: dXX-XX-XX-X.cust.tele2.atBringts sowieso nicht, ein Jahr ist fast vorbei, zeit für ne Revolution \o/
-
warten wir noch bis zum geburtstag so um den 9. - 10. juli rum
-
Zitat von Bluepower
Bringts sowieso nicht, ein Jahr ist fast vorbei, zeit für ne Revolution \o/
Ich hab definitiv keinen Bock, hier nochmals alle Ontopic-Beiträge zu verlieren. -
Joa, aber scheinbar will TAL mich loswerden, angeblich sei nachweisbar festgestellt worden, ich sei der übeltäter
dabei wusst ich nur, dasses einen acc gibt und habs nur auf einen probiert mich zureggen -
-
argh fuck, ich mein nat. anzumelden
-
-
hmm man sollte alle konstruktiven Beiträge der bisherigen Foren und diesem mal in nem Archiv sammeln, für den fall der Fälle...
und btt: boogie-time *tanz*
-
ich wär für thread schliessen
jetz mal ganz im ernst. -
Zitat von iSuSE
ich wär für thread schliessen
jetz mal ganz im ernst.Ernst in diesem Forum? Ist das dein Ernst?
-
-
Zitat von iSuSE
der ist durchaus selten, aber doch selten gegeben.closen, bist du des wahnsinns?
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Welche Beiträge? 1% sinnvoller Beiträge, Rest Spam/OT?
Die Beiträge von den Leute, die sich hier noch ernsthaft Mühe geben.Als Ego-Beispiel z.B. das hier von mir: http://www.winhistory-forum.net/allgemeine-the…k-new-post.html
Mag zwar kaum einer lesen, aber mir ists was wert.
Es gibt genügend interessante Beiträge anderer User (Igor z.B.) die es ebenfalls wert sind, für die Nachwelt erhalten zu bleiben.
-
iSuse, verzieh dich einfach.
Das ist mein Thread und ich will hier meine meinung kundtun -
Oh. wunderbar.
Was lernen wir daraus?
falle niemals auf Griggis herein, Das sind böse Trolle. -
-
Ach deine Story mit dem iBook, oder?
Da hat er auch schon ärger von mir bekommen -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!