Sysinfo und Windows 7
-
-
Zitat von meekee7
Ebenfalls großen Anhang fand die Idee, die Vista-Kategorie um Windows 7 zu ergänzen. Da der Name ja nun schon eindeutig feststeht und es in rund 2 Monaten erscheinen wird, wäre diese Maßnahme doch überaus angebracht.
Möge sich die Moderation doch bitte äußern und das Beschlossene umsetzen.
Das Forum hat gesprochen, das Forum hat entschieden.Lol definitiv nein. Die meisten soweit ich das sehe sind gegen eine 7-Kategorie o_O
Ausserdem wieso bei dem Sysinfo-Quark überall 1, 2 und 3? Wenn man mehrere Geräte hat, soll man die auch gefälligst in das eine Feld quetschen...
-
Zitat von Griggi
Lol definitiv nein. Die meisten soweit ich das sehe sind gegen eine 7-Kategorie o_O
Ausserdem wieso bei dem Sysinfo-Quark überall 1, 2 und 3? Wenn man mehrere Geräte hat, soll man die auch gefälligst in das eine Feld quetschen...
Bestimmt will meekee auchnoch ne "Gekaufte Software" Kategorie
-
also es haben sich sechs leute positiv dazu geäußert, 7 bei vista unterzubringen, bei 2 oder 3 war es nicht eindeutig, was sie meinten bzw worauf sie sich bezogen
-
Zitat von meekee7
also es haben sich sechs leute positiv dazu geäußert, 7 bei vista unterzubringen, bei 2 oder 3 war es nicht eindeutig, was sie meinten bzw worauf sie sich bezogen
Hast du irgendwas gekifft oder so? Alleine wenn ICH die ersten ZWEI Seiten lese, hab ich da 3 Posts für 7 als eigene Kategorie, und 10 dagegen - Meine Güte manchmal glaubt man echt du läufst stur durch die Welt und beharrst nru auf deine eigene Meinung...
-
Zitat von meekee7
Darüber hinaus schlage ich vor, für Windows 7 eine eigene Kategorie einzuführen oder es zumindest irgendwo zu integrieren, bei Vista z.B.Zitat von Martin-columbusIch bin für ja.
Zitat von husanDas Sysinfo fand ich damals ganz praktisch. Mich persönlich qürde es freuen, wenn es wieder eingeführt wird.
Windows 7 würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch unter Windows Vista integrieren, da es noch nicht offiziel erschienen ist.Zitat von WyntonJoa wär ich auch für.. war ganz praktisch.
Zitat von Igor TodeshureWindows7 ist ja nun in Wirklichkeit NT 6.1 - so gesehen passt es zu Vista, da beide die gleiche Hauptnummer tragen und auch technologisch sehr ähnlich sind.
Zitat von DosAmpWindows 7 kann meiner Meinung nach genauso bedenkenlos einfach zur Vista-Kategorie hinzugefügt werden, so wie man dann nächstes Jahr schon mal Windows 2000 wegen Ende des Supports theoretisch aus der XP/2k3-Kategorie werfen könnte – von der Betrachtung der „Familienverwandtschaften“ (der gesamte NT-5.x-Zweig eben, siehe die Begründung von Igor gerade eben) macht das praktisch schon weniger Sinn.
Zitat von Blue-FoxMir ist es recht egal, da ich da was reinschreibe und gut.
Für die, die es mögen habe cih mal für "ja" gestimmt.Zitat von SjeSysinfo hätt ich auch gerne wieder, Win7 kann mit Vista in eine Abteillung, da Vista und 7 auf dem selben Kern basieren.
Zitat von Clemens
ack - bin auch für die LösungZitat von Oldie-schrauber
*auch ack*Zitat von Griggi
Windows 7 kann man wie schon oft gesagt mit Vista zusammenfassen und dieses Sysinfo war eh so lala11 Postings dafür
-
-
Wir reden aneinander vorbei, es geht gar nicht mehr um eine 7-Kategorie, es soll bei Vista integriert werden
-
Ja denne haste Recht!
-
omg, diese scheisse ist wieder so sinnlos.
was bringt es einem?
damit man wieder "angeben" kann welch tolle hardware der andere hat? -
Zitat von Världer
omg, diese scheisse ist wieder so sinnlos.
was bringt es einem?
damit man wieder "angeben" kann welch tolle hardware der andere hat?
Wenn dann könnte man Siginfo hier noch weiter integrieren...z.B. dass dann beim Profil automatisch die Siginfo-Daten angezeigt werden können oder so..... -
Das wäre auch sinnvoller, als alles wieder 2 mal hier zu haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!