Inhalt verschoben, passt hier trotz Zeitbeschränkung wohl besser.
Kostenlose-Sachen-Thread
-
-
Telltale Games - Wallace & Gromit 20th Anniversary <- bis montag gratis-game
-
Zitat von meekee7
Telltale Games - Wallace & Gromit 20th Anniversary <- bis montag gratis-game
WG103-*****-*****-*****-F489C
Mal sehen, ob wieder alle die gleiche Seriennummer bekommen. -
FCKGW-RHQQ2-*-*-2B7Q8!
-
http://www.microsoft.com/games/en-US/co…comingsoon.aspx
Die beiden Spiele, ehemals Vista-Ultimate-Extras, sollen demnächst kostenlos erscheinen. Hmmm.
(By the way: was gab es noch für Ultimate-Extras außer den Spielen, Dreamscene und der Bitlocker-Ergänzung?)
-
die mui pakete. aber sonst hast du glaub ich alles genannt...
angeblich gabs noch sound-shemas:
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Ultimate_Extras -
Ahja. Die MUI-Pakete soll es auch für Windows 2008 geben. Also es gibt sie, aber bei meinen Versuchen weigert sich Windows, diese anzunehmen.
Und die Ultimate-Extras sollten angeblich Plus! ersetzen.
-
Beitrag von Griggi (
11. November 2009 um 19:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von meekee7
Ahja. Die MUI-Pakete soll es auch für Windows 2008 geben. Also es gibt sie, aber bei meinen Versuchen weigert sich Windows, diese anzunehmen.
Stell' dir vor, die MUI-Pakete kann man sogar unter Vista Home Basic, Home Premium, Business und unter 7 Home Premium und 7 Professional draufhauen...Zitat von Dirkangeblich gabs noch sound-shemas:
Windows Ultimate Extras - Wikipedia, the free encyclopediaDie gab es nicht nur angeblich, die hatte ich auch installiert
-
Kostenloses Pirate Remote im Shop getDigital.de <- eine gratis-Universalfernbedienung der anderen Art, noch bis zum 23.12.2009
und Tinker http://www.microsoft.com/games/en-US/co…comingsoon.aspx soll schon heute oder morgen (Zeitverschiebung) verfügbar sein.
-
Tinker ist tatsächlich verfügbar, ABER
1. Man braucht Games for Windows Live (Download)
2. Dieses bedarf unter XP/2003 eines Hotfixes, der Link kommt via E-Mail
3. Man braucht eine Windows Live ID
4. Man muss dieser einen Xbox-Namen zuweisen
5. Ggf. muss man über eine Eltern-Windows-Live-ID dies genehmigen.Alles ne Sache von <15 Minuten, Xbox-User können sich das ggf. sparen.
-
Und eignet sich nicht für XP User, da der GfWL Hotfix für XP nicht in deutsch existiert und der Englische die Installation wegen unterschiedlicher Sprache (Hotfix & Windows) verweigert.
Somit läuft GfWL nicht und der "Rest" hat sich damit auch erledigt..
-
Echt? Bei mir läuft es 1a...
Unter deutschem XP/GfWL/Tinker -
Was´n das für Spiel? Das is doch was für kleine Kinder!
-
Ach ne, aber würdest du meekee kennen, wüsstest du, dass der lauter so komisches Zeug spielt und Angst vor Egoshootern hat.
-
Zitat von Griggi
Ach ne, aber würdest du meekee kennen, wüsstest du, dass der lauter so komisches Zeug spielt und Angst vor Egoshootern hat.
Sorry man, bin erst seit gestern hier...:D -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!