Hat jemand von euch den Eee PC 1000H? Wenn ja, was sagt ihr dazu? (Ich möchte mir einen Kaufen!) Wisst ihr welche Grafikkarte er hat und wieviel Speicher die Graka hat?
Asus Eee PC 1000H
-
-
gma 950
garkeinen ram -
Forenengländer hat doch einen, nich b2?
-
Hat der Eee PC ein DVD Laufwerk?
-
Nein
Schau doch bei ASUS vorbei, die listen doch alle Daten auf ?!
-
Ehm.. michael, für Fragen wie deine gibt es doch in jedem besseren Shop oder zumindest auf der Hersteller-Seite jeweils Datenblätter, wo du alles möglche rausfinden kannst.
Die Google-Suche nach "asus eee pc 1000h datenblatt" zum Bleistift, wirft mir folgende Seite direkt zuoberst raus: Asus Eee PC 1000H: Technische Daten und Testgergebnisse - PC-WELT
Da steht alles drin, was du wissen wolltest: Grafikkarte und die Tatsache, dass das Feld "optisches Laufwerk" leer ist, und damit dieser Eee wie fast alle anderen Netbooks auch kein CD/DVD-Laufwerk besitzen.
-
hab einen, ist ne 945er chipsatzgrafik. die ist nicht doll. selbst mit nen P4 2,8 GHz ruckelt UT2003. nen paar ältere sachen laufen aber schon. einige quellen sagen zwar das auch neuere sachen laufen würden, aber wenn schlecht und mit minderen details. grob kann man sagen spiele die 7-8 jahre auf den buckel haben (oder so ne grafik) sind brauchbar.
mehr leistung haben die laptops der 500 € klasse. nen kumpel hat sich nen acer geholt. allerdings angebot für 444 €. das teil hatte 2 GHz Dualcore und ne Geforce 9500 GT im Chipsatz. das taugt zum spielen. aber nicht so mobil
-
ich hatte mich zuletzt mit den teilen beschäftigt, und bin drauf gekommen, das vom P/L der 1005HA-E der beste seiner klasse ist!
ASUS Eee PC 1005HA-H weiß Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
wäre mein vorschlag ;D
-
ob 1000h oder 1005ha ist eher geschmackssache. für den 1000er spricht entspiegeltes display und das er günstiger ist....
-
die netbooks sind doch alle gleich, bis aufs äussere
-
Jein - manche haben den neueren und manche den älteren Atom
-
oder teils gar noch den 900er celeron!
-
-
nö der ist an sich auch nich schlecht, der war streckenweise sogar schneller als der atom!
-
?? Ähh, nein...
Der Celeron 900 ist vielleicht halb so schnell und uralter schrott?
Und neu und alt gibts beim Atom nicht. Sind alles die selben. es gibt sie aber in verschiedenen baugrößen, weshalb nen paar weniger strom brauchen. außerdem variert der takt. aber die 1,2 GHz modelle sind sehr selten. 99 % der netbooks haben den 1,6 GHz, inzwischen manchmal nen 1,66 GHz. 60 mhz die aber auch keinen jucken -
äääähm?
Es gibt Silverthorne und Diamondville.
Die Silverthornes (Z500-550) für MIDs (die haben verschiedene Taktraten)..
Die Diamondville für Netbooks/Notebooks (N270 und N280) und die für Desktops (230 und 330)
Und der N280 (der neuere) mit den 1,66 GHz hat wesentlich mehr Leistung wie der "alte" N270, der wiederum mit dem Celeron ungefär gleichauf ist... -
so wie ich das halt gelesen habe ist in den netbooks vorallem der diamondville zu finden. der n270 und der n280 basieren darauf. der n280 hat aber höheren fsb und dadurch auch takt. aber viel leistung kann das nicht sein. 4 % mehr takt kann nicht viel bringen.
welchen celeron meinst du? nen aktueller ist natürlich deutlich stärker. der alte aus den netbooks, der 900er, schwächer. -
-
Ist das nicht nen abgespeckter Pentium 3 M gewesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!