• Ich könnte mir auch gerade mächtigst in den Arsch beißen. Extra den Schneeleoparden im Family Pack bei Gravis vorbestellt um möglichst heute oder morgen dran zu kommen. Nur scheint es irgendwie so als ob Apple bisher nur Einzelplatzversionen verschifft hat und die Family Packs "im Laufe der nächsten Woche" mal eintrudeln. Schöne Kacke, jetzt darf ich nächste Woche nach Stuttgart gurken (und hätte es per Amazon wahrscheinlich exakt genauso schnell in den Händen)... :b2:

• Zitat von TAL

Euda 29€ ist kein Kapitalismus :b2:

Aber viele Torrents sind verseucht und/oder net RTM.

es geht darum kapitalische konzerne ( die überteuert produkte anbietet) nich noch mehr geld zu geben!
    glaub kaum dass die torrents verseucht sind, is ja kein windows :P

btw snowleo rennt auch auf normalen pcs, die installation ist nur etwas umständlich da es noch keine bootfähige snowleo dvd gibt und man mit kernel panics zu kämpfen hat

• Zitat von TAL

Gravis gilt ja für mich so als absolutes No-Go, sehr ungebildetes Personal im Bereich "Mac Sales". Lieber im Retail oder Premium Reseller kaufen. :b1:

Ja, ich kann Gravis auch nicht leiden. Leider hab ich mit Premium Resellern hier in der Region auch schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht, ein Store ist jetzt nicht wirklich in der Nähe und Gravis liegt in Stuttgart wenigstens schön zentral. Wär's nicht sowas simples wie ein OS wäre ich auch nicht zu Gravis gegangen...

• Snow Leo läuft schon seit den 2008er/2009er Jahrwende Betas auf PCs, das weis sogar ich :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Was ist denn an Mac OS X so toll, das man es haben muss bzw auch auf PCs starten lassen möchte?
    Ich hatte auch mal für zwie Jahre ein iBook mit OSX (10.3 glaub ich) und ausser ein paar Graphikgimicks, die KDE oder Gnome auch haben kann ich nichts Ausergewöhnliches erkennen.

Mal im Ernst, ich will das BS nicht schlecht reden, aber ich verstehe den Hype darüber nicht...

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Naja, Design Hui (wobeis langsam echt verdammt alt und öde wird, wie das Win95 design das sich bis Win 2000 gehalten hat :fresse:) und Technik unterm Design Pfui

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!