Beitrag von LukeGee (11. April 2010 um 23:07 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Zitat von gandroMein ThinkPad X200, jetzt mit Openbox und tint2. GTK Equinox-Theme. Das dazugehörige Openbox-Theme ("Equibox") ist selbstgestrickt. Sowie eigenes Akku- und Mailscript im Systray.
Bild 1
Bild 2
Damit komme ich jetzt vielleicht ein klein wenig spät, aber ganz ehrlich - das sieht toll aus. Da KDE für mein Thinkpad eh etwas zu fett ist, sollte ich vielleicht auch nochmal irgendwelche Lightweight-DEs und -WMs probieren.
Terra Mobile Notebook öö
Zitat von heckenTerra Mobile Notebook öö
GNOME
Zitat von heckenWas is damit?
Düsseldorf-Style
Zitat von julbenDamit komme ich jetzt vielleicht ein klein wenig spät, aber ganz ehrlich - das sieht toll aus. Da KDE für mein Thinkpad eh etwas zu fett ist, sollte ich vielleicht auch nochmal irgendwelche Lightweight-DEs und -WMs probieren.
Openbox und tint2 ist eine sehr hübsche Kombination. Hab ich beim damals ebenfalls betagten ThinkPad T20 am Schluss auch eingesetzt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich xcompmgr (Schatten und Fadein) laufen lassen will. Es fühlt sich angenehm an, aber im Gegensatz zu xfwm4 arbeitet xcompmgr halt nicht mit dem Window-Manager zusammen und reagiert daher verspätet (man sieht ab und zu noch ne Fünftel-Sekunde den Schatten ohne Fenster), was bisschen schade ist.
Ob GNOME, KDE, XFCE oder was auch immer, ist alles auf irgendeine Art und Weise toll und scheiße. Genau wie Windows, Linux, Mac OS etc.. Von daher, who cares?
So, nochmal schnell 'nen Desktop im Produktiveinsatz hinterhergeschoben :o
Zitat von Micha94Wie soll ich den die originale sidedbar unter xp insstalieren ?
Google leitet mich immer zu "Thojsen Sevenbar".
So: hier: Win XP mit ner originalen Vista Sidebar, gepatcht für Win XP:
Guggst du hier: https://www.winhistory-forum.net/windows-2000-x…ar-fuer-xp.html
(hoff, des mit dem link haut hin.)
Zitat von heckenlol was fürn Düsseldorf Design? Das is einfach nur ein Wallpaper der Düsseldorfer Altstadt. o_O
Grüne Fensterleiste
Retrostyle
Zitat von heckenRetrostyle
In Duisburg nannte man diese Busse "Schwangerschaftsunterbrechungsbus"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!