Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bevor ich auf Windows 8 umstelle...
Und danach...
-
Weil praktisch noch kein Bilder-Hoster dieses fortschrittliche verlustbehaftete Format unterstützt:
-
zitat wiki:
Opera benutzt seit Version 11.10 vom 12. April 2011 das Format standardmäßig für Bilder, die komprimiert über Operas Proxyserver für die Funktion „Opera Turbo“ übertragen werden.[10][11]
mein opera kanns nicht öffnen
-
Chrome kanns. Allerdings liefert Yafu das ganze als Download aus, daher muss mans von lokal öffnen:
-
mein opera kanns nicht öffnenWeil YAFU den MIME-Datentyp ausschließlich nach dem Inhalt der Dateien beurteilt und dessen Datenbank moderne Dateiformate wie WebM, WebP oder Ogg Opus (welches wenigstens wie Vorbis als allgemeiner Ogg-Container application/ogg erkannt wird) einfach noch nicht kennt und daher als "Binärdatei" rausschickt.
-
jo naja habs mit irfanview verknüpft
langt auch -
Bevor ich auf Windows 8 umstelle...Und danach...
Da ist ja noch aero drin? B1 -
sicher is noch drin
aber abgespeckt
nur die taskbar ist transparent
der rest nicht -
-
Finally zu i3 umgestiegen. Mit Abstand der beste Tiling WM den ich bisher hatte. Awesome war mir immer too much bloat. WMFS war eigtl auch top, aber war einfach zu Faul meine Config auf wmfs2 zu migrieren und hab deshalb mal i3 ausprobiert.
-
Finally zu i3 umgestiegen. Mit Abstand der beste Tiling WM den ich bisher hatte.Sag ich doch.
-
AhsoFinde ich trotzdem schick, wirklich.
-
-
Sag ich doch.
Kann der auch solche features wie "Floating-Window ontop" oder auch fast die ganzen anordnungsmodi die so awesome kann? -
Kann der auch solche features wie "Floating-Window ontop" oder auch fast die ganzen anordnungsmodi die so awesome kann?
Tiling, stacking, tabbing (Tiling geht natürlich auch vertikal) und das jeweils beliebig kombiniert. Plus floating. Weiss jetzt nicht was awesome noch so kann.Edit: Plus fullscreen
-
Tiling, stacking, tabbing (Tiling geht natürlich auch vertikal) und das jeweils beliebig kombiniert. Plus floating. Weiss jetzt nicht was awesome noch so kann.Edit: Plus fullscreen
Mhk, klngt ganz brauchbar, werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.
was ich halt noch ganz nett finde sind so konstellationen wie 3 fenster rechts und zwei links (pro bildschirm) oder eben spiegelverkehrt.
-
Finally zu i3 umgestiegen. Mit Abstand der beste Tiling WM den ich bisher hatte.Mal sehen, wie lange es diemal dauert, bis du auch dies wieder revidierst.
-
Kann mir mal bitte einer die "vorteile" von diesen Tiling dingern sagen?
-
Anderer Workflow. Ich find's zum Arbeiten wesentlich effektiver und angenehmer. Muss jeder selber wissen.
Mal sehen, wie lange es diemal dauert, bis du auch dies wieder revidierst.
Hey, ich hab wmfs über ein Jahr lang am Stück benutzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!