Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wer ist Gerhard?
-
freaked heisst so
-
-
Was ist das für n Hintergrund? Bekommt man den einzekn?
-
Was ist das für n Hintergrund? Bekommt man den einzekn?
Dass ist das Activity Center aus Neptune! Ist von Haus aus nicht aktiviert, kann man aber durch "Manipulation" machen. Wie man sieht, enthält es Windows ME Beta Dateien. Das Acitivity Center wurde in der Finalen Version von ME nicht implementiert und Neptune wurde gecancelt und floß in Windows Whistler -> XP ein.
-
Zipft mich irgendwie an, der windows installer 2.0 würde sicherlich darauf laufen, nur verweigert er die installation, da er inkompatibel wäre
-
Zipft mich irgendwie an, der windows installer 2.0 würde sicherlich darauf laufen, nur verweigert er die installation, da er inkompatibel wäreDa musst du vielleicht etwas rumfrickeln. Aber diese Probleme existieren auch in 2xxx Whistler Builds. Sehr Schade
-
Xubuntu 13.04 auf meinem Thinkpad X30. Morgen confe ich noch die Farbtiefe, bin ich grad zu müde für, muss ja morgen arbeiten
-
Tualatin b1.
Die gleiche steckt in meinem Latitude C610.
-
Habe hier auch noch zwei Tualatin-Latitudes. Das eine ist ein C400, vom anderen habe ich die Bezeichnung nicht im Kopf.
-
kollege hatte mal nen tualatin 1,4ghz p3 mit geforce2mx von dell
das war ne kiste, bis sie den kotzetod gestorben is -
-
Was vergewaltigt ihr eigentlich die Kisten mit eh schon zu wenig Ram mit 10.5, selbst auf meinem iBook G4 mit 1,5GB Ram hab ich das Gefühl, dass es zu wenig ist <_<
-
jo, stimmt das ist zuwenig, der Maximalausbau auf 1,1GB (128MB sind aufgelötet, 1GB kann ich dazustecken) ist schon geplant, ist aber noch nicht da. Bau mir die Kiste grade auf, SSD ist schon eingebaut, morgen kommt ein neuer Akku
-
Wie hast du denn da eine SSD reingeknallt? Überlege ja in mein iBook auch eine reinzufriemeln.
-
Windows Server 2008 Enterprise x86
-
Wie hast du denn da eine SSD reingeknallt? Überlege ja in mein iBook auch eine reinzufriemeln. -
Debian Wheezy auf meinem Thinkpad X30. Läuft super
-
Xubuntu vom Stick.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!