Hübsch
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Internet muss Spaß machen.
-
-
I Smell Fuck Up! Utilities
-
jo version 97
-
noch jemand tipps für spiele oder software ?
-
Aua.. Da krieg ich ja Augenkrebs..
-
zumal opera auf win9x weit schneller/flüssiger läuft als bloat-firefox
-
Sieht zwar minimalistisch aus, hab aber noch mehrere GUIs installiert.
System: Ubuntu 13.04 mit installiertem Kubuntu-desktop Paket.
-
Sieht zwar minimalistisch aus, hab aber noch mehrere GUIs installiert.Minimalismus ist auch gut. :3
-
Nur mal ne Frage: Kann man die GUI von Elementary OS auch unter Ubuntu nachinstallieren? Weil Elementary ja auf Ubuntu basiert. Würde mich mal interessieren.
-
Nur mal ne Frage: Kann man die GUI von Elementary OS auch unter Ubuntu nachinstallieren? Weil Elementary ja auf Ubuntu basiert. Würde mich mal interessieren.Ja, aber Du würdest Dir das ganze System zerschießen (ständig Fehlermeldungen) und es würde Scheiße aussehen. Lasse das lieber.
-
Dann werd ich mal vllt. als drittes System mal Elementary in ner VM reinziehen.
-
Ja, aber Du würdest Dir das ganze System zerschießen (ständig Fehlermeldungen) und es würde Scheiße aussehen. Lasse das lieber.
Blödsinn, gibt extra ein PPA. Frage mal Basstra dazu, der betreibt das auf Xubuntu-Basis.
-
Blödsinn, gibt extra ein PPA. Frage mal Basstra dazu, der betreibt das auf Xubuntu-Basis.
Bei mir auf Linux Mint, musste Ich 'ne Neuinstallation durchführen, bekam nie alles weg, das Icon Theme war vollkommen durcheinander gebracht.
-
Nee das geht prima. Wie gesagt, gibt ein extra PPA.
-
Habs gerade zufällig gelesen, ich hatte es unter Xubuntu nachinstalliert, das einzige "Problem" war, dass in diesem "Dock" die ganze Zeit ein Icon war was keine Wirkung hatte und man es nicht ausstellen konnte, ansonsten absolut kein problem!
-
Bei mir war es so... Ich würde es lassen..
-
mrshadowtux: wie heißt denn die GUI von Elementary OS. Würd mich mal interessieren, wenn es das als PPA gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!