Asus TabletVorher
Nacher
Kein Startmenü?
Asus TabletVorher
Nacher
Kein Startmenü?
Das ist ja ein 8" Gerät, hat es auch Continuum? Ich kann munter zwischen Desktop und Tabletmodus auf dem Stream 7 hin und herschalten.
So siehts aus
Oh, das sieht ja relativ brauchbar aus... Wenn der RTM da is, schau ich mir's noch mal an...
Ist anfangs etwas ungewohnt. Lässt sich aber dann recht gut bedienen. Werde aber denke vorerst bei 7 bleiben. Frag mich was der rießen Abstand der Desktopsymbole und das Standardmäßige starten von One-Drive soll.
Hab mein Windows7 liebgewonnen, so wie damals XP <3.
Gratuliere. Du hängst immer noch 3 schritte hinter allen anderen, aber das predigt man dir ja schon...egal
Hab mich auch entschieden, mein Windows 8.1 auf 10 upzugraden, aber auf den Thinkpads und einem Bastelrechner behalte ich Windows 7 (bei dem Bastelrechner muss ich aber mal zusehen, was ich mache, falls da jetzt wirklich das Mainboard kaputt ist).
Win 10 kommt erst, wenn alle Updates da sind und wie dann die Lösung seitens MS mit der DVD-Wiedergabe aussieht
Ich denke, auf einem PC kann man sich das ruhig mal installieren, um auf dem Laufendem zu bleiben.
und wie dann die Lösung seitens MS mit der DVD-Wiedergabe aussieht
VLC ftw
und wie dann die Lösung seitens MS mit der DVD-Wiedergabe aussieht
Hallo Mods, bitte einmal die Forendatenbank prüfen. Hier tauchen schon wieder Einträge aus 2001 auf!
Wer sowas wirklich noch von den DVD-Medien abspielt, kann ja VLC oder mplayer nehmen.
Hab am Wochenende wieder mit meiner Freundin gequatscht, die sagt, sie könnte sich ein Leben ohne DVDs nicht vorstellen.
Hallo Mods, bitte einmal die Forendatenbank prüfen. Hier tauchen schon wieder Einträge aus 2001 auf!
Wer sowas wirklich noch von den DVD-Medien abspielt, kann ja VLC oder mplayer nehmen.
Mit VLC ging das Dvd schauen auch unter Win8.1 nicht. Auch nicht mit dem Mediacenter. Und ich hab nun mal nicht das Geld über, um mir jeden Film nochmal als Download zu kaufen geschweige hab ich auch die Leitung nicht, um mir eben mal n GB runterzuladen.
Mit VLC ging das Dvd schauen auch unter Win8.1 nicht. Auch nicht mit dem Mediacenter. Und ich hab nun mal nicht das Geld über, um mir jeden Film nochmal als Download zu kaufen geschweige hab ich auch die Leitung nicht, um mir eben mal n GB runterzuladen.
Bullshit, mal wieder.
Warum soll das mit VLC ncht klappen? VLC bringt seine Codecs selber mit, ergo geht das immer. Also erzähl mal nicht son Quatsch hier.
Bei mir hat das Update von 8 auf 8.1 das Office und Mediacenter zerschossen. Sowohl Mediacenter und VLC meldeten, dass das Abspielgerät in Verwendung sei. Entweder war da nur Mediacenter offen oder halt eben nur VLC. Andere Player hatte ich da nicht.
Office ließ sich da auch nicht mehr reparieren oder neu installieren.
Und eine 400 Kbit Leitung taugt definitiv nichts für große Datenmengen.
Bullshit, mal wieder.
Wie wär's denn mit nem konstruktiven Lösungsvorschlag anstatt "Bullshit" zu brüllen bzw. erst mal zu beweisen, dass es doch geht?
Und eine 400 Kbit Leitung taugt definitiv nichts für große Datenmengen.
Kommt auf die Geduld an. Kumpel hat mit DSL light n 25gb Spiel geladen. Hat nur knapp über 2 Wochen gedauert.
EDIT: bei mir hat Windows Upgraden noch nie richtig funktioniert. Deshalb mache ich unter Windows immer ne Neuinstallation auf die neuere Version.
Bei OSX hatte ich jedoch noch nie Probleme.
Gratuliere. Du hängst immer noch 3 schritte hinter allen anderen, aber das predigt man dir ja schon...egal
Man muss ja nicht jedem modernen Scheiß nachrennen nur um "modern" zu sein!
Mein Chef nutzt noch 2k und das ohne Probleme.
Stimmt schon, aber man muss sich auch nicht wehement wehren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!