Ich nehm' nachwievor den VLC Media Player. Über fehlende "Features" kann ich mich nicht beklagen - spielt nachwievor alle möglichen Medien-Formate ab, die ich habe.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
VLC wirds wieder.
Nie Bugs oder Probleme -
Nutze hier auch den VLC-Player. Dass ich noch nie Probleme damit hatte, kann ich jedoch nicht behaupten: Ist schon vorgekommen, dass bei Videos (reproduzierbar an derselben Stelle) einzelne Macroblocks für mehrere Sekunden nicht richtig verarbeitet wurden (waren dann weiß/einfarbig/matschig). Bei anderen Playern gab's mit denselben Streifen keine derartigen Fehler.
-
Im Geschäft mal auf ne alte Eval-Krücke unter VBOX gehauen.
edit: Win10 EDU.
-
-
-
Wie sie alle Win 10 famen
Später auch mal einen Screenshot hier rein packen
-
Wie sie alle Win 10 famenSpäter auch mal einen Screenshot hier rein packen
-
Windows 10 Education? O.o
-
Er muss sich halt noch etwas bilden.
[/ironie inside]
-
Windows 10 Education? O.oSchau mal auf meinen Screenshot.
-
Kannst über "Multiple Editions" auch die Pro laden.
-
Kannst über "Multiple Editions" auch die Pro laden.
Wieso sollt ich die wollen?
-
Der einzige Unterschied zwischen EDU und Enterprise ist ja anscheinend dieser Long-Term Support bzw. Slow Branch. Gibt es da schon irgendwie Tricks wie man den auch auf EDU freischalten kann
-
Der einzige Unterschied zwischen EDU und Enterprise ist ja anscheinend dieser Long-Term Support bzw. Slow Branch. Gibt es da schon irgendwie Tricks wie man den auch auf EDU freischalten kannHat mal jemand in die lokalen Gruppenrichtlinien geschaut?
-
-
Die EDU hat permanent den Build-String auf dem Desktop eingeblendet, wie lästig.
-
Die EDU hat permanent den Build-String auf dem Desktop eingeblendet, wie lästig.Hab' ich bei mir standardmäßig auch Und ich hab' keine Education-Version
-
Die EDU hat permanent den Build-String auf dem Desktop eingeblendet, wie lästig.Dank deaktivierter Treibersignierung auf meinem 64bit-System darf ich immer folgendes lesen:
-
bitches, pls
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!