Nach den letzten SemperVideos bin ich noch weiniger von Windows 10 begeistert als vorher. -.-
Ich habe eigentlich nichts anderes von dir erwartet
Nach den letzten SemperVideos bin ich noch weiniger von Windows 10 begeistert als vorher. -.-
Das würde ich jetzt gerne genauer von dir erläutert haben.
Windows 7 wird wohl mein Letztes Windows sein.
Ich habe bereits eine gute vorstellung an hand von dieversen infos, so wie den Infos zu 10, was Windows 11 für System werden wird und mit welchen Geschäftsmodel es Realisiert werden könnte.
Wenn Windows 11 kommt fresse ich meinen Hut.
Das wird auch kommen, in geschätzen 3 Jahren.
Diamant001: Windows 11
Meinten Sie: Windows 10.irgendwas ?
Ich kanns ja auch noch direkter sagen. Windows 10 wird das endgültige OS sein. Es wird nurnoch Updates geben zu neuen Subversionen (ähnlich Mac OS X)
Ich habe da ehr eine andere vorahnung was da noch kommen wird.
Und wenn Windows 11 kommt fresse ich meinen Hut. Mit Senf!
Und wenn Windows 11 kommt fresse ich meinen Hut. Mit Senf!
Kannst schon mal die Passende Filmausrüstung zu legen, ich will das sehen. xD
Ja wenns kommt, dann gerne.
Ich habe da ehr eine andere vorahnung was da noch kommen wird.
Was solln das sein?
Windows 7 wird wohl mein Letztes Windows sein.
Ich habe bereits eine gute vorstellung an hand von dieversen infos, so wie den Infos zu 10, was Windows 11 für System werden wird und mit welchen Geschäftsmodel es Realisiert werden könnte.
Wieder alle am nörgeln... in 3 Monaten hat es sowieso jeder installiert... war schon immer so.
War eine Arbeitstechnische Wette.
Wieder alle am nörgeln... in 3 Monaten hat es sowieso jeder installiert... war schon immer so.
Ich ganz sicher nicht.
Ich würde eher sagen: "Die ganzen User die sagen, dass sie Linux installieren wollen, werden dann auch auf Windows 10 migrieren, weil sie mit Linux nicht klarkommen.
Haargenau wird es so sein. Die werden irgendeine Sache haben die denen nicht schmeckt, weil es irgendein Fehler ist, den man im Terminal lösen muss und schwuppdiwupp Hallo Windows 7/8.1/10.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!