Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
19 Jahre alte ThinkPad-Power.
-
huii, sowas hätte ich auch gerne
vorallem in der ausstattung mit besonderem vermerk auf das os
-
huii, sowas hätte ich auch gernevorallem in der ausstattung mit besonderem vermerk auf das os
http://www.ebay.de/itm/271959170883
Teuer war er nicht, wenn keine absoluten Spinner mitbieten ist das recht fair. Das der Akku noch so gut in Schuss ist (~1h) hat mich echt überrascht, auch der Gesamtzustand - der Kollege stand halt in einem Krankenhaus (roch anfangs auch so).
-
Ja, da hast du echt Glück gehabt. Gratulation zu dem feinen Gerät für den Preis
-
-
b1!
W2k oder ME?
-
W2k oder ME?
2000 Professional mit SP4
-
sieht mir nach 2k aus
-
W2k oder ME?
Windows NT 5.0 EUR
-
sieht mir nach 2k ausIn der Tat, Windows ME nutzt noch das MS-DOS-Symbol von Win9x statt cmd.exe für Konsolen-Anwendungen.
-
In der Tat, Windows ME nutzt noch das MS-DOS-Symbol von Win9x statt cmd.exe für Konsolen-Anwendungen.
Das Netzwerkicon kam glaub ich auch erst mit 2000.
-
you failed hard
-
you failed hard
Hä wo is dat denn da?
Boah dat im Tray jung:
Ha!
Zitat von winhistory.de
Als besonderes praktisches Informationswerkzeug steht optional und erstmals in der Systray ein Symbol zur Verfügung, welches einen über die Netzwerkverbindung informiert. -
Nein. Im Rahmen des Netzwerk-Stacks von Windows 2000 hatte ME das bereits übernommen. Im Win95/98-Trayicon sah man noch das Kabel zwischen den zwei Computern.
-
wrong screen gewesen
-
Windows ME, Windows 2000. Beides noch sexy. Nur Windows ME war mir viel zu instabil.
Windows NT 5.0 EUR
-
-
mit geforce4 mx460 und 40gb hdd
lüppt sehr gut
-
mit geforce4 mx460 und 40gb hdd
lüppt sehr gut
Die Schrift ist nicht konsistent. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!