Aber nur zum besseren Verständnis: Sackpfeife ungleich Dudelsack? Oder ist Letzteres eine Form von Ersterem?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Und wenn hier etwas "dudelt", liegt das meist daran, dass ich gerade eine meiner Jammertüten aufblase.Ich glaub', das würde mir auf die Dauer auch auf den Sack gehen
-
Windows 10 das Strtmenü
-
Entweder bild ich mir das ein, oder ist das echt das "Pesthörnchen" in der Systray?
-
16 GB RAM.
-
16 GB RAM.In deiner Signatur sinds noch 8 GB
-
Fixed.
Gemäß Tradition hab ich den Speicher "nach unten" gereicht.
X200 und T400 haben nun wieder ihre 8 GB Vollausbau, und der eeePC meiner Mama hat auch nen größeren Riegel bekommen. -
mein portable 386 (ja, das bild im wiki beitrag ist meiner...der beitrag selbst auch)
-
mein portable 386 (ja, das bild im wiki beitrag ist meiner...der beitrag selbst auch)
Deine Disk zu dem Artikel finde ich sehr Lesenswert. xD
Vorallem weils die sache aufn Punkt bringt. Geil gemacht. -
-
disk?Umgangssprachlich steht das für die Diskussionsseite im Wiki.
-
achso
ja na horror dort was zu veröffentlichen
die haben mir aber dann 3x beiträge gekillt, die mit wiener bauten oder pcs zu tun hatten weil quelle fehlt
oder quelle abgeschrieben und so kack. kommt sehr drauf an, welchem mod-wappler (umgangssprachlich vollidioten) du über den weg läufst.heute schreib ich dort nix mehr
soll verrecken -
achso
ja na horror dort was zu veröffentlichen
die haben mir aber dann 3x beiträge gekillt, die mit wiener bauten oder pcs zu tun hatten weil quelle fehlt
oder quelle abgeschrieben und so kack. kommt sehr drauf an, welchem mod-wappler (umgangssprachlich vollidioten) du über den weg läufst.heute schreib ich dort nix mehr
soll verreckenGlaub mir, verstehe dich da voll und ganz.
Schau doch einfach mal bei mir im Wiki Acc, was ich schon für Diskussion dort hatte.
Nicht die geringste einsicht von den Wiki Diktatoren dort.
Da hat man oft den eindruck NSA, BND, Bild, CDU, NPD, RTL und alle Religionen dürfen da was schreiben.
Komm da bloss nicht mit eigenem Wissen.
Dann wars das für dich. -.- -
Da hat man oft den eindruck NSA, BND, Bild, CDU, NPD, RTL und alle Religionen dürfen da was schreiben.Herzlichen Glückwunsch... Sie haben Wikipedia verstanden.
-
Herzlichen Glückwunsch... Sie haben Wikipedia verstanden.
Das habe ich einst schon bei meinen ersten versuch was hinzu zufügen feststellen müssen.
Sieh MS Office Project die Disk seite. -
Das habe ich einst schon bei meinen ersten versuch was hinzu zufügen feststellen müssen.
Sieh MS Office Project die Disk seite.
Wenn es Qualitativ Mist war, wird es natürlich rausgelöscht -
Wenn es Qualitativ Mist war, wird es natürlich rausgelöschtDas war es nicht.
Für die reicht es nicht das es den Gegenstend gibt.
Ich müsste die info mit dem Gegenstand verlinken.
Weiß nur nicht wie ich das machen soll.
Was anderes wird nicht als beweis Akzeptiert. -
Das war es nicht.
Für die reicht es nicht das es den Gegenstend gibt.
Ich müsste die info mit dem Gegenstand verlinken.
Weiß nur nicht wie ich das machen soll.
Was anderes wird nicht als beweis Akzeptiert.Was ist daran verkehrt?
Nur Quellen belegen, dass es etwas auch wirklich gibt.
Das ist wissenschaftlicher Standart -
es gibt im internet nicht für alles quellen
und was ich zb beim portable 386 über monate, jahre zusammengesucht habe kann ich nicht mehr belegen, weil ichs nimmer find -
Ich weiß das es Belegt werden muss, also beweißen werden soll.
Nur wie verlinke ich im Wikipedia meine Office 97 CD?
Dann kann jeder selber nach sehen. -.-
es gibt im internet nicht für alles quellen
und was ich zb beim portable 386 über monate, jahre zusammengesucht habe kann ich nicht mehr belegen, weil ichs nimmer findIst ja klar.
Viele Webseiten sind bereits seit jahren tot, wie sol da was belegt werden?
Absoluter stumpfsinn. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!