Ich hab bei 14" Full HD den HiDPI-Kram aus. Somit schön Patz zum arbeiten.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich hab bei 14" Full HD den HiDPI-Kram aus. Somit schön Patz zum arbeiten.
Bin ich auch für zu haben. 2560x1600 auf 13" und 3008x1692 auf 24" ist genau richtig -
Ok, DAS war mir dann doch zu heftig, in nativer Auiflösung auf den 13" zu arbeiten. Ich hatte immer den Retina-Modus mit 1440x900-lookalike.
-
Ok, DAS war mir dann doch zu heftig, in nativer Auiflösung auf den 13" zu arbeiten. Ich hatte immer den Retina-Modus mit 1440x900-lookalike.
Vor'm Notebook sitzt man in der Regel näher als vor'm externen Monitor. Und ich hatte Schrift- und Symbolgrößen etwas erhöht. -
-
Machst du auch ein Video, wie Merlin das Win98 bedient? Ich würde mich echt freuen!
-
"Wuff!"
Video fertig
-
Machst du auch ein Video, wie Merlin das Win98 bedient? Ich würde mich echt freuen!
Ich kann den Rechner neben Merlin stellen, bezweifle aber, dass ihn das auch nur im Ansatz interessier. -
Ich kann den Rechner neben Merlin stellen, bezweifle aber, dass ihn das auch nur im Ansatz interessier.DANN HASTE BEIM USER GELOGEN!!!!!!111 reported to Microsoft!!11
-
Muss Merlin dann mit Lohmeyer und Illinger telefonieren?
-
Nun sei doch aber mal nicht lächerlich!
Merlin kann doch maximal mit einem von beiden telefonieren!
-
Konferenzschaltung
Ich hab ihn gerade nochmal lieb gebeten, diesmal war er für ein Foto bereit.Hier löst er gerade ein Treiberproblem im Gerätemanager:
-
-
Dir fehlt ein T23 oder X30.
-
Kommt noch
-
einzig die funkmaus hängt bei der bewegung/beschleunigung hinter her. kann die ursache aber nicht ausfindig machen. jedenfalls bewegt sich der zeiger nicht so "leichtgängig" wie unter windows. hat was von einem zug, der langsam anfährt und dann kontinuierlich schneller wird. das einstellungsmenü des pi's brauchte keine verbesserung. die träge beschleunigung bleibt.
-
einzig die funkmaus hängt bei der bewegung/beschleunigung hinter her. kann die ursache aber nicht ausfindig machen. jedenfalls bewegt sich der zeiger nicht so "leichtgängig" wie unter windows. hat was von einem zug, der langsam anfährt und dann kontinuierlich schneller wird. das einstellungsmenü des pi's brauchte keine verbesserung. die träge beschleunigung bleibt.
RPI mit Desktopoberfläche benutzen
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
RPI mit Desktopoberfläche benutzenREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Was ist schon dabei? Mach' ich auch - und 'n Kollege von mir nutzt den sogar zum Surfen
-
vor allem der rpi3 taugt schon gut dafür
beim 1er laggte es noch sehr -
Es ist schon geil, wie gut Arm ist Der RPi3 ist schneller als mein Dual Core Atom 1.6 GHz..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!