Könntest du mir vielleicht den Wallpaper-Ordner davon schicken?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Könntest du mir vielleicht den Wallpaper-Ordner davon schicken?
Es gibt ausschließlich nur dieses eine Hintergrundbild, da Server Betriebssystem.
-
Amplifier Bitte unterlasse die Bilder-Quotes. Danke.
-
unser JS script sollte bilder in quotes doch eh ausblenden
-
Beitrag von Amplifier (
18. November 2019 um 20:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Es gibt ausschließlich nur dieses eine Hintergrundbild, da Server Betriebssystem.
Kannst du mir das in Originalgröße schicken?
Jetzt besser?
-
Beitrag von حبيبي (
20. November 2019 um 20:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MacMini
-
[/img]http://pixelbanane.de/yafu/780178587/macpro.jpg[/img]Octa-Core MacPro (geschenkt bekommen)
Octa Core? Eigentlich müsste doch der Xeon 4 Kerne und HT habe...
-
Octa Core? Eigentlich müsste doch der Xeon 4 Kerne und HT habe...
Vielleicht sind bloß 2 Kerne im BIOS aktiviert worden.
-
Vielleicht sind bloß 2 Kerne im BIOS aktiviert worden.
Dann hätte er ja nur 2 Kerne und HT. Zumal: iMac, gibt's da überhaupt ein BIOS?
Laut Intel:
4 Kerne
8 Threads
2,26 GHz
Turbo: 2,53 GHz
80W TDP -
Beitrag von حبيبي (
21. November 2019 um 07:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der hat auch 4 Kerne, sind aber 2 CPUs drinSteht ja auch da - sogar an zwei Stellen
Vielleicht sind bloß 2 Kerne im BIOS aktiviert worden.'n BIOS in 'nem Intel-Mac? Die hatten wimre von Beginn an EFI.
-
ja sieht man im Taskamanger 2 Sockets und 16 Threads ganz unten - aber das sind so alte gammel XEONS von 2009 - waren wohl die ersten Socket 1366 XEONS - zudem für damals "nur" 80W TDP, wenn ich bedenke das mein erster I7 930 mal kurz 120W gefressen hat - war der Xeon dagegen voll Sparsam.
n Geekbench mit dem System würde mich mal interessieren.
-
Beitrag von حبيبي (
21. November 2019 um 09:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
aber das sind so alte gammel XEONS von 2009 - waren wohl die ersten Socket 1366 XEONSIch weiß gar nicht, was die Leute immer gegen die Nehalem-CPUs haben. Gegenüber den älteren Penryn-/Wolfdale-/Yorkfield-CPUs haben die 'nen merklichen Leistungsschub. Im Mobilbereich waren die ersten CPUs zwar eher nicht so toll, aber vornehmlich aus Wärmegründen - was im Desktop-/Serverbereich doch deutlich besser beherrschbar ist als in 'nem Notebook.
-
Hat der Mac Pro 4.1 ein Multiboot?
-
Beitrag von حبيبي (
21. November 2019 um 12:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Was ist das für eine GUI?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!