Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
irgendwie nicht
man brauch den ja nich aufm desktop/kinder brauchn den eh nicht -
Das Alter wäre interessant ^^.
-
Zitat von Micha94
Der Browser fehlt.
Braucht man auf einer Offline-Kiste auch nicht (bzw. der IE ist natürlich immer dabei, aber offiziell deinstalliert). Ins Internet würde ich Kindergartenabgänger/Schulanfänger auch nicht lassen, die Gefahr, dass sie frühzeitig mit obskuren Personen in Berührung kommen, ist einfach zu groß.
Einen Keks für den, der die verdeckte Anspielung findet. -
Win 95 rennt nein gut in VirtualBox
-
Zitat von DosAmp
Braucht man auf einer Offline-Kiste auch nicht (bzw. der IE ist natürlich immer dabei, aber offiziell deinstalliert). Ins Internet würde ich Kindergartenabgänger/Schulanfänger auch nicht lassen, die Gefahr, dass sie frühzeitig mit obskuren Personen in Berührung kommen, ist einfach zu groß.
Einen Keks für den, der die verdeckte Anspielung findet.Dann gehen sie etwa auf Seiten wie http://lustig.de
mal sehen wann du ein rumliegendes LAn kabel findest. -
da haste erfahrung... wa micha?
-
*hust*
Wie funktioniert eigentlich OPEN TTD.
-
@micha: was sollte an openttd jetzt so schwer zu begreifen sein?
-
Ich seh pöse Sachen :O
-
Ist der Desktop vom gefundenen Pentium3, den ich wieder aufgemotzt habe. Der rennt mit ner ordentlichen Festplatte und 320MB Ram (SD-Ram FSB133) richtig flott.
Läuft mein Original Windows XP MCE drauf, musste halt nur das SP3 nachziehen.
CPUz meint es ist ein Intel Pentium IIIEB 1000MHz Coppermine (den es aber eigentlich laut Wikipedia gar nicht gibt).
-
Zitat von dancle
CPUz meint es ist ein Intel Pentium IIIEB 1000MHz Coppermine (den es aber eigentlich laut Wikipedia gar nicht gibt).
Noch mal den Wikipedia-Artikel verständlich erklärt:E = Coppermine (statt Katmai)
B = 133 MHz FSB (statt 100 MHz)Eigentlich bräuchte es nur das „B“ im Namen, um die CPU mit 7,5×133 MHz eindeutig gegenüber dem älteren Coppermine mit 10×100 MHz und dem Tualatin mit demselben FSB/Multiplikator (der durch ein „A“ gekennzeichnet wird) zu bestimmen, aber die meisten CPU-Erkennungstools stellen einfach das E für Coppermine noch vornean. Im Handel hättest du diesen Prozessor also als Pentium III 1000B (entweder für Slot 1 oder Sockel 370) bekommen können.
-
Microsoft Windows 98 in Standard-Farben (Bild folgt noch!)
-
Läuft doch gut, bei dem was alles offen ist.
-
specs?
-
-
Zitat von Micha94
Läuft doch gut, bei dem was alles offen ist.
lol da is quasi nix offen o_O
-
Spit, du weißt nicht, was für Services im Hintergrund laufen und wie stark sie ausgelastet sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!