Das müsste doch das normale sein, nur halt n bisschen an den Farbeinstellungen rumgepfriemelt
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von thosch97
Das müsste doch das normale sein, nur halt n bisschen an den Farbeinstellungen rumgepfriemelt
Das ist am "Windows-Basis" Theme gar nicht möglich.Zitat von winfreak
Das Theme is schick, wo haste das her? Gibts das auch in schwarz oder grün bzw. orange?
UxTheme Patch + Ersetzen des "Windows-Basis" Theme und fertig.
Hier gibt es fertige Vorlagen: Colors 2.0 For Windows 7 Basic by ~MediaMyself on deviantART -
Installiere gerade Win98SE
-
LiveCD-Kubuntu bis die 500GB Hitachi da ist -
-
Und es geht doch..
Das hatte ich schon ewig im Hinterkopf,
der einzige 16bit-Mp3 Player, der noch dazu Streams abspielen kann, funktioniert mit dem MS-Tcpip von WfW nicht.
Heisst nicht, dass es gut läuft, aber es läuft - buffern tut das Teil so gut wie nix,
und manchmal muss man an der RWIN-Einstellung drehen, damit man keine Aussetzer hat.
Hat das Feeling von nem alten RöhrenradioMal sehen was die anderen Stacks können..
-
-
-
-
Ist WMFS, sehr Awesome/DWM like, aber ohne Bloat-Config (wie Awesome) und ohne fast keine Features (wie dwm)
-
Zitat von LukeGee
Ist WMFS, sehr Awesome/DWM like, aber ohne Bloat-Config (wie Awesome) und ohne fast keine Features (wie dwm)
Kannst mal nen tut posten wie man das so konfiguriert wie du das hast, find das nämlich mehr wie awesome O_o -
-
momentan noch sehr jungfreuliches Win 7 Pro x64. Muss den langsam mal wieder richtig einrichten mit Games und Programmen und so... unschwer zu erkennen dass 2TB Speicher doch schon ne menge sind lol. Der Der Desktop erstreckt sich auf einem 19" TFT (links) und nem 24" TFT beide von Samsung
-
Den guten Pentium 3 mal was schickes verpasst:
Was hat Eddie da eigentlich fürne absolute Scheisse mit den Startmenü gebaut...ich muss für jeden Eintrag extra klicken, das geht mir ja mal tierischen auf Senkel.
-
-
Zitat von xCtrl
[IMäG]http://chris.lcn24.de/bilder/whf/desktop2k11.jpg[/img]
momentan noch sehr jungfreuliches Win 7 Pro x64. Muss den langsam mal wieder richtig einrichten mit Games und Programmen und so... unschwer zu erkennen dass 2TB Speicher doch schon ne menge sind lol. Der Der Desktop erstreckt sich auf einem 19" TFT (links) und nem 24" TFT beide von Samsung
Investier mal in ne SSD dann müsste das Teil ja sehr nice abgehn...
-
-
Neues ThinkPad Z61t
-
Ich weis die Auflösung an sich ist scheisse, sie ist aber die angenehm zu lesen. Bei Videos jjeddoch schalte ich auf 720P um und dank dem N475 ruckeln solche nicht
-
dank ion2 und d525 ruckelt auch kein 1080p und schon garnicht spiele wie mafia 2, oder crysis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!