"gefällt mir"
warum höre ich mittlerweile nur noch diesen ekeligen facebook-klang aus menschen wenn sie sagen, dass sie etwas mögen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
"gefällt mir"
warum höre ich mittlerweile nur noch diesen ekeligen facebook-klang aus menschen wenn sie sagen, dass sie etwas mögen."gefällt mir" is normales deutsch und gabs schon vor facebook
-
das hat auch garnix mit meiner aussage zu tun
-
Mmmh, theoretisch könnte man ja auch "mag ich" sagen, aber warum sollte man mit Gewalt beim schreiben umdenken, wenn man in dem Zeitpunkt, wo man das schreibt eben "gefällt mir" denkt?
-
Auf der Arbeit
-
Häää?
Was arbeitest du, damit du noch nicht fertige Windows Versionen benutzen darfst/musst? -
Häää?
Was arbeitest du, damit du noch nicht fertige Windows Versionen benutzen darfst/musst?IT-
Betrieb(hab gelesen: WO ).
Bin quasi einer, der das testet bevor es auf alle kommt. RTM ist ja angekündigt, am 20. August isses im MAPS. -
hab jetzt auch 10x wo gelesen lol
-
Naja, ansonsten kann man sich auf der Arbeit zum rumtesten ja auch einfach mal eine VM aufsetzen und dann damit rumspielen, wenn gerade nichts zu tun ist.
-
Merlin mal wieder
-
-
Naja, ansonsten kann man sich auf der Arbeit zum rumtesten ja auch einfach mal eine VM aufsetzen und dann damit rumspielen, wenn gerade nichts zu tun ist.Wirst du hier nicht erleben.
Zu mal es ja gerade nicht um den theoretischen, sondern den echten und realen Betrieb geht. Deswegen arbeiten damit Leute ja auch produktiv (und bevor du jetzt wieder anfängst: Das ist sehr gut mach- und managebar). -
golem sind auch solche fieslinge... als ich den titel laß, dachte ich erst "na endlich", und dann ging's nur um den namen
-
golem sind auch solche fieslinge... als ich den titel laß, dachte ich erst "na endlich", und dann ging's nur um den namen
Ging mir exakt genauso -
für das komisch alte verstaubte ding da unten links was ja lt. microsoft eh niemand nutzt hätte das echte windows 8 doch ne option haben können
naja, auf auf nachprogrammieren -
Beitrag von حبيبي (
5. August 2012 um 10:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die Verkaufszahlen werden aber stimmen, weil das auf nahezu jedem Fertig-PC vorinstalliert sein wird. Und die Nutzerzahlen werden auch stimmen, da Lieschen Müller nicht weiß, wie sie Secure Boot ausschalten kann, um ein Windows 7 oder ein Ubuntu zu installieren. Somit denkt Microsoft dann, das OS wäre ein riesiger Erfolg.
Von MS wird das Startmenü daher sicher nicht wiederkommen. Da muss man sich schon Drittanbietersoftware für besorgen. -
-
-
Mate?
Wobei dieser grimmig guckende Tux irgendwie doof ist, der Originaltux sieht besser ua s:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!