Ja.
--
Weiß eigtl btw jemand, wie ich hinkrieg, dass Gtk3 Applikationen auch ohne laufendes Gnome3 gefälligst das scheiß Theme, das ich unter .config/gtk-3.0/settings.ini definiert hab benutzen?
Ja.
--
Weiß eigtl btw jemand, wie ich hinkrieg, dass Gtk3 Applikationen auch ohne laufendes Gnome3 gefälligst das scheiß Theme, das ich unter .config/gtk-3.0/settings.ini definiert hab benutzen?
bin ich eig fast (!) der einzige der windows 8 produktiv nutzt?
Anscheinend.
Kitsune, OverSave, Freaked (glaube ich), Pac-Man, du, Dirk (?) und ich sind die einzigen, die's wohl nutzen.
BTW: Das Tiling Zeug sieht echt interessant aus...
Zitat von .i3/config
# load gnome schtuff
exec gnome-settings-daemon
Anscheinend.
Kitsune, OverSave, Freaked (glaube ich), Pac-Man, du, Dirk (?) und ich sind die einzigen, die's wohl nutzen.BTW: Das Tiling Zeug sieht echt interessant aus...
Nö, hier, ich!
Ich werde erstmal noch Windows 7 nutzen. Wenn ich dann irgendwann 8 benötige, kommt ein 8 mit ClassicShell drauf.
Ich wünsche mir, dass MS ClassicShell nen Riegel vorschiebt...
Und ich wünsche mir nen Porsche. Und die Weltherrschaft.
Hast du gekifft oderso?
Warum? Musst du es nutzen?
winfreak du bist unten durch
:D:D
Kauf dir doch Start8. Das macht sogar ein ziemlich echt aussehendes Startmenü zurecht.
Macht Classic Shell doch auch. Deaktiviert auch direkt den Metro-Screen
Wozu etwas kaufen, wenn mans gleich gut (oder besser) auch kostenlos - legal! - kriegt?
Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neee
Ich brauchs übrigens garnicht da ich mit der Zeit gehe, wenn auch zögerlich
Ach ich bin zufrieden.
Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neee
Was genau meinst du damit?
Ich krieg damit genau das hin, was ich will: klassisches Startmenü (Windows 2000), angepasst, wie ich es gern hätte (Suchleiste wie im Startmenü von Windows 7). Mehr brauch und will ich nicht.
Ich find die neue UI toll öö
Metro is beste
Ich find die neue UI toll ööMetro is beste
jemand mit Geschmack!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!