mal wieder ein ansehnlicher desktop:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
lach nich. ich mochte die ubuntu-farben schon immer unabhängig von diesem unity-klon der taskbar.
leider brauch ich immer noch manuelles eingreifen um die taskleiste so schmal zu kriegen, hab den code im explorer noch nich gefunden, der die minimalbreite auf 62 pixel setzt, sonst hätt ich schon nen patch hochgeladen
-
Gefällt mir.
-
-
Exponentielle anstatt linearer Sweeps klingen natürlicher.
-
K6-3 "Luzie":
-
Exponentielle anstatt linearer Sweeps klingen natürlicher.
Gabs unter VBDOS nicht auch noch MUSIC oder so einen Befehl?
-
Gabs unter VBDOS nicht auch noch MUSIC oder so einen Befehl?QBasic hat PLAY. Im Widerspruch zur im Wiki behaupteten Faktenlage unterstützt es aber keine MIDI-Ausgabe ohne zusätzliche Bibliotheken.
Und unter QuickBASIC muss man den Musik-String sinnigerweise mithilfe VARPTR als Pointer zu einem String (= wiederum ein Zeichen-Pointer) übergeben. -
Joa, ich erinnere mich nur an Play, dass die übergebenen Noten auf dem Speaker ausgab.
-
Da ist wohl an der Grafikkarte etwas nicht in Ordnung Ist das Windows 3.1 auf meinem ThinkPad 350C. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals erlebe, dass die Kiste was sagt: Immerhin ist das interne Display defekt (vermutlich Hintergrundbeleuchtung - wenn man am Kontrastregler was ändert, merkt man das schon irgenwie im Hintergrund), dann sind auch noch von der Tastatur eine Reihe von Tasten (Leertaste, sowie drei Cursor-Tasten) defekt. Naja, und vermutlich hat das Mainboard oder zumindest die GPU auch einen Schaden..
-
-
Mal wieder auf Android einlassen, mal sehen wie lang ich damit auskomme
Aber das Droid 4 ist soweit echt schonmal ein super Gerät, die Tastatur ist ein Traum.
-
Beitrag von حبيبي (
26. November 2012 um 20:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Coole Leute installieren selbst in VMs Virenscanner.
-
[/img]http://upload.euda.org/zeigen.php?id=147[/img]Mal wieder auf Android einlassen, mal sehen wie lang ich damit auskomme
Aber das Droid 4 ist soweit echt schonmal ein super Gerät, die Tastatur ist ein Traum.
Stock-ROM?
-
Ist das, welches beim Droid 4 dabei war, ICS.
-
Also das Werksmäßige von Motorola.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!