Ach das bonzige Teil von Xaar, schon frech, 12" 1,5GHz. PB Alu sind einfach die coolsten Macs überhaupt
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Genau, ist das von Xaar. Brenne gerade OSX 10.5
-
-
Dann reihe ich mich mal in die Riege der PowerPC-Besitzer ein.
-
Ach das bonzige Teil von Xaar, schon frech, 12" 1,5GHz. PB Alu sind einfach die coolsten Macs überhauptNö, PB Ti wennschon.
-
Jetzt ist ein Leopard drauf:
-
Jetzt ist ein Leopard drauf:
Rawr. -
Rawr.XDDD
Warum keine transparente Menüleiste? Eingestellt oder kriegt's die Mühle nicht gebacken? -
XDDD
Monstercat Twitter post, gestern, ne?
-
Die transparente Menüleiste mache ich immer als erstes aus, die nervt mich
-
Monstercat Twitter post, gestern, ne?
Ne. Schick mal O_o
-
Ne. Schick mal O_o
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die transparente Menüleiste mache ich immer als erstes aus, die nervt michDie mochte ich auch nie :D. Aber meine 2 verbliebenen Macs könnens auch nicht (PowerBook GF4 und PowerMac Radeon9000). Jetzt erübrigt sich das
-
-
Good old MATE.
-
Hat sich glaube ich seither nicht viel verändert, aber OK.
-
-
Dein Hintergrundbild bleibt ziemlich lange.
Ich muss den jede Stunde ändern -
XD
Nein.
Vor nem Jahr, oder sogar zweien hatte ich einen Panther mit braunem Theme, jetzt ist es eben ein Wolf mit grauem Theme und noch vor dem Panther hatte ich (begonnen mit meiner kurzen Fedora Zeit) einen Löwen aus der Fedora Wallpapersammlung und ein blaues Theme...Ich finde ständiges gewechsel nervig
-
XD
Nein.
Vor nem Jahr, oder sogar zweien hatte ich einen Panther mit braunem Theme, jetzt ist es eben ein Wolf mit grauem Theme und noch vor dem Panther hatte ich (begonnen mit meiner kurzen Fedora Zeit) einen Löwen aus der Fedora Wallpapersammlung und ein blaues Theme...Ich finde ständiges gewechsel nervig
Kannst ja auto. wechseln lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!