mrshadowtux: wie heißt denn die GUI von Elementary OS. Würd mich mal interessieren, wenn es das als PPA gibt.
Pantheon.
mrshadowtux: wie heißt denn die GUI von Elementary OS. Würd mich mal interessieren, wenn es das als PPA gibt.
Pantheon.
Werd ich mal recherchieren.
Download läuft
Installiert und funktioniert einwandfrei. Sogar mit Ubuntu-Interface-Integration. Auch mit dem aus Windows 7 bekannten Snap-Feature.
noch jemand tipps für spiele oder software ?
nimm ne andere Fensterfarbe, das is ja nicht widerlich.
die russen kommen
Also ich find das Ferris Wheel am Coolsten in Pripyat.
http://www.youtube.com/user/bionerd23
Zum Thema Chernobyl
Frisch neben Windows 98SE installiert.
Sieht aus wie Chrome OS so ganz ohne Start-Button und mit Chrome als erstem Icon.
nimm ne andere Fensterfarbe, das is ja nicht widerlich.
Du stehst also auf widerliche Farben?
Sieht aus wie Chrome OS so ganz ohne Start-Button und mit Chrome als erstem Icon.
Jetzt wo du es so sagst..
Aber der Button müsste noch etwas weiter links sein, dann würde es in der Tat so aussehen!
Und hier noch das Debian auf meinem X30:
Mein Debian auf meinem T61 mit KDE.
Und hier noch das Debian auf meinem X30:
Wie läuft Wheezy bei dir eigentlich bs jetzt shadowtux? Also bei mir läufts mit KDE bis jetzt recht stabil, allerdings müsste Ich meinen Hauptrechner noch upgraden. Auf dem Homeserver hat sichs bis jetzt gut bewährt.
Also ich muss zugeben, dass es deutlich besser auf dem X30 läuft, als ein Xubuntu das tut. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Debian, funktioniert soweit alles. Das XFCE ist leider noch ein 4.8, aber solang es läuft bin ich zufrieden.
Also ich muss zugeben, dass es deutlich besser auf dem X30 läuft, als ein Xubuntu das tut. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Debian, funktioniert soweit alles. Das XFCE ist leider noch ein 4.8, aber solang es läuft bin ich zufrieden.
Joa. Ich merks halt wie gesagt bei KDE, der war unter Debian 6 grausam und unter Kubuntu (Ich kenns bis 12.04) auch net so toll. Unter Debian 7 komm Ich nach 15 Minuten Einrichtung wunderbar damit klar. (Wobei Ich im Bezug auf KDE OpenSUSE auch sehr gut finde.)
Wenn man KDE perfekt nutzen will, ist man bei Opensuse wohl wirklich am besten aufgehoben, deren KDE-Integration war schon immer top
2 Monitore. Leider trotzdem viel zu klein, aber das hat sich dann bald erledigt.
Auf dem 1. Monitor größtenteils Chrome, auf dem anderen ein Messenger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!