Das war aber auch einfach Und wofür ist's?
Fehler Behebung?
Das war aber auch einfach Und wofür ist's?
Fehler Behebung?
Ist das vielleicht ein Fehlerberichterstattungsprogramm für eine Windows Beta?
Ist das vielleicht ein Fehlerberichterstattungsprogramm für eine Windows Beta?
Jackpot!
Find das Yosemite-Wallpaper ganz angenehm.
Jackpot!
Wo bekommt man das her?
Das war bei den Windows Betas dabei, wenn du nicht Beta Tester warst, wirst du es legal nicht bekommen;)
Das war bei den Windows Betas dabei, wenn du nicht Beta Tester warst, wirst du es legal nicht bekommen;)
Wann war der Test, und wie alt war ich da wohl gerade?
Wann war der Test, und wie alt war ich da wohl gerade?
Die Beta ist von März 1995 (das ist das Datum der Systemdateien).
Da ging meiner einer noch zur schule, wie sollte ich an dem test teilnehmen.
Und wie könnte ich es heute bekommen?
Dann hast du eben Pech, wenn du nicht an dem Test teilnehmen konntest.
Legal bekommst du die Beta also nicht und wie man es nicht legal bekommt, musst du schon selber rausfinden, da helf ich dir nicht-drinkpc-
Dann hast du eben Pech, wenn du nicht an dem Test teilnehmen konntest.
Legal bekommst du die Beta also nicht und wie man es nicht legal bekommt, musst du schon selber rausfinden, da helf ich dir nicht-drinkpc-
Mach doch bitte brauchbare Vorschläge.
Ich hab jetzt einfach mal alle deine Posts hier gemeldet, weil du offensichtlich Warezanfragen stellst, die hier in den Regeln verboten sind. Ich hoffe einfach mal, dass ein Mod die ganzen Off Topic Posts inklusiven diesem Post hier löscht.
Naja, solange hier keine Links getauscht werden sehe ich das nicht so kritisch so dass ich hier den Löschbesen rausholen muss. Aber ist schon jetzt mal gut hier Diamant, über das Forum wirst du nicht an die entsprechenden Beta-Versionen kommen, da wir hier kein Warez tolerieren. Such' dir andere Quellen.
Alle zukünftigen Beiträge zu dem Thema werden gelöscht.
Ich hab jetzt einfach mal alle deine Posts hier gemeldet, weil du offensichtlich Warezanfragen stellst, die hier in den Regeln verboten sind. Ich hoffe einfach mal, dass ein Mod die ganzen Off Topic Posts inklusiven diesem Post hier löscht.
Möchte doch nur das du mir wege zeigst wie ich da Legal ran komme.
Gibt keinen.
Jetzt ist aber hier gut. KEINE ANFRAGEN MEHR.
Kannste mal bitte Foto von der CD posten? Interessiert mich, wie die BETA-CDs ausgesehen haben. und Dirk wahrscheinlich auch.
Kannste mal bitte Foto von der CD posten? Interessiert mich, wie die BETA-CDs ausgesehen haben. und Dirk wahrscheinlich auch.
Bitte sehr:
Bitte sehr:
Hammer. Woher hast du die denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!