Dann benutz es nicht du Heulsuse
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Dann benutz es nicht du HeulsuseWenn du der Firma Tobit das Geld zahlst, damit sie ihre Software auf Linux / OS X portieren: Sehr gerne.
-
Dann stop crying m8
-
Dann stop crying m8Bestimmt nicht. Ich mein, ich werd ja für die Zeit, die ich da hocke bezahlt, von dem her habe ich am allerwenigsten Probleme damit, trotzdem ist es mist.
-
Wenn du der Firma Tobit das Geld zahlst, damit sie ihre Software auf Linux / OS X portieren: Sehr gerne.
kann ja mal den chef fragen
-
kann ja mal den chef fragen
Hast da Kontakte hin oder wie?
-
-
mpxplay is sowieso der beste Player.
Oder nen modifiziertes XMPlay. -
mpxplay is sowieso der beste Player.
Oder nen modifiziertes XMPlay.ist halt ne runde sache weil der kaum was an resourcen frisst lol
-
So siehts bei mir mit XMPlay aus:
Und so minimiert:
-
Am Latitude (s. Signatur) :>
-
So siehts bei mir mit XMPlay aus:[img]http://image-share.de/images/aa8045799d03f0ccce0e469f390aeddf.png[/img]
Und so minimiert: [img]http://image-share.de/images/afe538d67594bc43a8873c7755d849d9.png[/img]
Das fetzt. Quelle?
-
Das fetzt. Quelle?
bei http://www.un4seen.com/ gibts XMPlay. Da hab ich mir dann noch Diverse DLLs für MP3 und Lossless und Streaming un so geholt. Den Pixelart-Skin gibts hier.
Oder einfacher: Hab meinen einfach mal gezippt. Is dann schon fertig geconft un so.
-
Heute hab ich das Macbook genau drei Jahre. Wie die Zeit vergeht
Aber mit SSD und n bisschen Ram echt noch ganz beefyCool wäre jetzt noch n günstigen Thunderbolt -->PCIE Adapter zu ergattern um ab und an mal in hohen Details unter Windows zu spielen (hab nur ne 6770m, ist nicht soo toll ) unter OSX nutze ich eigentlich ausschließlich die Intel Onboard.
-
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Apple bestimmte Icons Flat gemacht hat und andere nicht. Hier sieht man das beispielswiese besonders schlimm beim Kalendericon, was Schatten wirft und dreidimensional ist. Auch das Einstellungen-Symbol ist schlimm. Die ganze GUI ist total inkonsistent bei Yosemite leider.
-
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Apple bestimmte Icons Flat gemacht hat und andere nicht. Hier sieht man das beispielswiese besonders schlimm beim Kalendericon, was Schatten wirft und dreidimensional ist. Auch das Einstellungen-Symbol ist schlimm. Die ganze GUI ist total inkonsistent bei Yosemite leider.Ganz flat und einfarbig gefällt mir auch nicht. Finde das ganz gut, so wie es ist. Nervig ist die zu feine Schrift in der Menu Bar oben (sieht kacke auf non retina aus) und die blauen Finder icons für Ordner.
Sonst ist das OS aber echt recht stable und ich hab keine Probleme. -
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Apple bestimmte Icons Flat gemacht hat und andere nicht. Hier sieht man das beispielswiese besonders schlimm beim Kalendericon, was Schatten wirft und dreidimensional ist. Auch das Einstellungen-Symbol ist schlimm. Die ganze GUI ist total inkonsistent bei Yosemite leider.Ganz schlimm ist das! Ist ja total unbenutzbar!
Aber wenn man keine anderen Sorgen hat als solche ollen Icons....
-
shadowtux sein neues Auto im flat design...
-
Für Shadys Autismus muss ja mein Desktop ein Graus sein.
-
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Apple bestimmte Icons Flat gemacht hat und andere nicht. Hier sieht man das beispielswiese besonders schlimm beim Kalendericon, was Schatten wirft und dreidimensional ist. Auch das Einstellungen-Symbol ist schlimm. Die ganze GUI ist total inkonsistent bei Yosemite leider.Verstehe nach wie vor nicht, wieso du bedingungslos zwischen "Flat Design" und realistischen Designelementen unterscheidest. Darf es denn nichts dazwischen, einen Kompromiss geben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!