Hauptrechner:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
eher windows 7
-
Hauptrechner:
[/img]http://abload.de/img/desktop_24_12_140alhj.png[/img]Was wären Screenshots von Sjes Hauptrechner nur ohne hautzeigende Frauen?
-
-
Beitrag von حبيبي (
24. Dezember 2014 um 12:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Verstehe nach wie vor nicht, wieso du bedingungslos zwischen "Flat Design" und realistischen Designelementen unterscheidest. Darf es denn nichts dazwischen, einen Kompromiss geben?
Habe ich grundsätzlich nichts gegen. Dass man da prima Kompromisse machen kann, zeigt ja Googles aktuelles Material Design (das ja durchaus mit Schatten und co arbeitet und dabei gut aussieht). Aber das da von Apple ist einfach nur ein Chaos aus meiner Sicht leider.
Zur Kritik an der Schrift: Ich finde Helvetica Neue eine ausgezeichnete Wahl von Apple. Open Sans wäre auch schick gewesen.
-
Aber das da von Apple ist einfach nur ein Chaos aus meiner Sicht leider.Apple hatte nie vor OS X „flat“ zu machen?
Deine 'Kritik' basiert auf Annahmen die nicht existieren.
Apple hat mit Yosemite nur dieses total übertriebene 3D in den Icons entfernt. (i.d.R. wurden davor auch Icons oft in Blender erstellt etc…)
-
Die Icons davor waren zwar nicht Flat, aber homogen, sie folgten alle einem bestimmten Muster und Einheitlichkeit war gegeben. Das hier in Yosemite ist einfach ne Mischung aus mehreren Stilen.
-
Die Icons davor waren zwar nicht Flat, aber homogen, sie folgten alle einem bestimmten Muster und Einheitlichkeit war gegeben. Das hier in Yosemite ist einfach ne Mischung aus mehreren Stilen.Bitte erkläre mir dieses Muster und liefere auch Beispiele die eben dieses befolgen.
Achso, es gab keines… (bis auf die Perspektive) … na sowas aber auch.
Das jetzige gibt es in den HIG und jede halbwegs aktualisierte Anwendung besitzt bereits auch ein Icon das genau diese Regeln befolgt.
-
Gerade mal durchgeguckt, für mich ists nichts. Achja, diese nervigen Milchglastransparenzen hab ich als erstes ausgeschaltet.
-
transparenz rult einfach nur. -
transparenz rult einfach nur.GUI unnötig unleserlich machen nicht.
-
öö auf meinem 15" billigbildschirm vom ultrabook (nur 1366) ist die schrift so leider am besten lesbar!
-
Beitrag von حبيبي (
24. Dezember 2014 um 13:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Verstehe auch nicht, wieso im Smartphone- & Tablet-Sektor bereits FHD und mehr den Standard erreicht haben, während dieser bei Notebookdisplays noch im Jahr 2004 hängt.
-
auf 14" ist 1440x900 eigentlich ne faire auflösung, dat reicht mir aufm thinkpad
-
Beitrag von حبيبي (
24. Dezember 2014 um 13:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Verstehe auch nicht, wieso im Smartphone- & Tablet-Sektor bereits FHD und mehr den Standard erreicht haben, während dieser bei Notebookdisplays noch im Jahr 2004 hängt.Wenn man gescheite Geräte mit Retina kauft, hat man 2560x1600 auf 13". Das ist dann ordentlich.
-
Würdest du mal bitte aufhören, auf dein tolles Retina-Display zu masturbieren? Wir wissen es, danke. Andere Hersteller schaffen das auch ohne sinnbefreite Markennamen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!