VLC ftw
Ersma den beschissensten Player unter Windows seit WMP vorschlagen..
VLC ftw
Ersma den beschissensten Player unter Windows seit WMP vorschlagen..
Genau, alles mega scheiße, nur dein Lieblingsplayer taugt, was?
Stimmt schon, aber man muss sich auch nicht wehement wehren
Ne mach ich doch gar net. Teste das in ner VM an, komm schon besser klar als am Anfang. Meins ist es noch nicht! Aber schon viel besser als der erste Test, ist halt Bananenware und W7 hat ja auch noch etwas support. Spätestens zum Ende dieses wird gewechselt!
Genau, alles mega scheiße, nur dein Lieblingsplayer taugt, was?
Sollte ich eigentlich direkt melden son Schrott.
Und VLC unter Windows ist einfach nur pure Katastrophe. Das Features entfernen dem Bugfixing vorgezogen wird sagt doch eiigentlich schon alles.
Mich nervt am VLC unter Windows, dass immer diese blöde Startseite mitinstalliert wird, auch wenn man VLC direkt von der Projekthomepage runterlädt.
Was für ne Startseite?! Was redet ihr hier fürn Stuss?
Ich weiss ja nicht von wo du den VLC runterlädst, aber ich hab NOCH NIE (und wenn ich NIE meine meine ich NIE) irgendeinen Startseitenpfusch bekommen.
Dito. Bestimmt von irgendner Fake-Seite. Die Paketwebseite lautet übrigens http://www.videolan.org/ und NICHT http://www.vlc.de oder ähnliches
Okay, genau auf die vlc.de bin ich hereingefallen
Auf vlc.de steht sogar extra noch "Wichtig: Dieser Download verändert ihre Startseite. "
Wie kann man auf sowas reinfallen?
Hab das nie so genau gelesen, muss wohl genauer nachdenken in Zukunft...
Ein weltweites Open Source-Projekt wird wohl kaum eine .de-Domain benutzen. Des weiteren im Zweifelsfall immer einen Blick in den Wikipedia-Artikel zum Softwareprojekt schauen, da steht die Projektwebseite immer oben in der Zusammenfassung drin.
In diesem Thread kriegt man heute nur Kopfschmerzen
Okay, genau auf die vlc.de bin ich hereingefallen
Nutze oft Media Player Classic Home Cinema.
Bei dem bin ich mittlerweile auch gelandet.
Ich verwende gerne MPC-BE, hat n bisschen schickeres UI.
Der MPC ist klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!