what the fuck is wrong with your task bar... this is not OS X mate
I have very much Superbar Icons of Apps and Applications - thin Windows TaskBar Mode!
I have very much Superbar Icons of Apps and Applications - thin Windows TaskBar Mode!
2008...pah
Smells like Hackintosh.
Although i am able of fine English is it sometimes not correctly in the grammar
"sometimes"
able of english
Ich weiß nicht ob er das absichtlich macht oder wirklich so Englisch spricht
My English is trash.
Nine years using Skype now. Wow!!!
Was hat'n das jetzt mit OS X oder nicht zu tun, wie man seine Taskleiste nutzt?
mich wunderts warum er den speedcommander hat und nicht noch dazu den total commander. er hat ja alles in doppelter und dreifacher ausführung o_O
Weil Speedcommander als einziger unter Windows was taugt
falsch. Sieht vielleicht schicker aus, aber dem SpeedCommander fehlen unter der Haube viele Features die für mich zu einem Dateiverwalter dazu gehören und die begründung "dafür gibt es doch 3rd party tools" zieht da nicht wirklich, da ich gerne alles in einem Topf habe. Dazu kommt noch die bekloppte Lizenzierung und zwei verschiedene Versionen. Also ne, sorry. Da ist Total Commander doch die bessere Wahl. Alleine wegen dem Featureset und die garantiert kostenlosen Updates.
Total Commanders GUI sieht aus wie aus den tiefsten 90ern. Ich habe es manchmal mit Kunden zu tun die den nutzen, das sind zu 80% Rentner.
Total Commanders GUI sieht aus wie aus den tiefsten 90ern. Ich habe es manchmal mit Kunden zu tun die den nutzen, das sind zu 80% Rentner.
Gut, dass smaecks das auch mal von wem anders hört als mir.
Gute Software drückt sich nicht dadurch aus, das sie geil aussieht. Beispiel? Chrome und die "Ich verstecke alles in Hamburgermenüs"-iritis und jeder Browser der den Quatsch mitmacht.
ConsoleZ rulez!!!
Gute Software drückt sich nicht dadurch aus, das sie geil aussieht. Beispiel? Chrome und die "Ich verstecke alles in Hamburgermenüs"-iritis und jeder Browser der den Quatsch mitmacht.
Also ich finde das Hamburgermenü besser als die Menüleiste, mit Datei, Fenster etc. ist auch nicht anders, aber braucht unnötig Höhe bei 16:9.
Beim Mac ist die Leiste eh immer da. Das ist wieder was anderes.
Aber von mir aus, können selten genutze Features gerne in ein Menü verbannt werden.
Hi (Sorry for bad English)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!